• FORUM MAXIMIEREN •
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung zum Yakuzaleader

Nach unten 
AutorNachricht
Carl_Landry
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 24
Ort : Gronau

BeitragThema: Bewerbung zum Yakuzaleader   Do Nov 05, 2009 11:19 pm

Hallo CC-Adminteam!
Mit diesem Text möchte ich mich für die Yakuza Familie bewerben.
Als erstes will ich das ihr wisst das ich und meine Jungs uns im Yakuza-Business mehr an das Mafiageschäft halten werden und nicht an die sinnlosen Schiesserein wie man es aus den Straßengangs kennt!
Der erste Grund warum wir zur Yakuza wollen ist,wir wollen einfach mal etwas neues ausprobieren und wer weis vllt. wäre ja das Mafialeben etwas für mich und meine Jungs!
Der zweite Grund warum wir ins Mafiageschäft einsteigen wollen ist wir wollen mal etwas Schwung in diese Art von Fraktionen reinbringen da wir gesehen haben das die Gambinos usw. nicht viel Zeit haben etwas ich sage mal Mafiamäßiges anzustellen und wenn wir das übernehmen,kommt ja vllt ein bisschen mehr Spaß auf den Server und die User denen es nicht soviel Spas macht kommen vllt in die Sucht von Crimecity und kommen halt öfter auf den Server oder holen vllt noch ein paar neue User auf den Server.

Mit freundlichen Grüßen,Carl Landry!


Zuletzt von Carl_Landry am Do Nov 05, 2009 11:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pascal
Zivilist


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 30.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Yakuzaleader   Do Nov 05, 2009 11:21 pm

seit wan bewirbt man sich für ne mafia die es garnich gibt Suspect wen ihr die White Flames Society , da is glaub ich Woozie leader
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stas
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 25
Ort : Gronau

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Yakuzaleader   Do Nov 05, 2009 11:30 pm

Hey, er meint die Jiyuu.
. White Flames Society sind die Triaden.

Ich kann nicht alle Fraktionen an meine Freunde vergeben, deswegen halte ich mich in Zukunft aus diesen Sachen raus.

Ausserdem fehlen da noch einige Funktionen, die momentan in Arbeit sind. Daher warten wir am besten bis nach dem Release ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carl_Landry
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 24
Ort : Gronau

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Yakuzaleader   Do Nov 05, 2009 11:37 pm

Ich kann nicht alle Fraktionen an meine Freunde vergeben, deswegen halte ich mich in Zukunft aus diesen Sachen raus.

Keine Sorge der zurzeitige Bloodsleader kommt mit mir zu Jyui oder wie das heist Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smith
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 24
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Yakuzaleader   Do Nov 05, 2009 11:48 pm

Carl die gambinos haben deswegen zrzeit nichts mafiamäßiges zu tun weil sie erstens noch nicht fertig is und zweitens es noch keinen member gibt sondern erst ab dem release Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diesel
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 28
Ort : Rathenow

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Yakuzaleader   Fr Nov 06, 2009 4:46 pm

Die Gambinos haben ihren Leader schon, wenn man nachdenkt bestimmt den Admin der sich auch Gambino nennt und wenn die nach dem Release da sind werdet ihr schon genug zu tun haben da mit zu halten Wink

Die Bewerbung gefällt mir nicht so da du dich ja nichtmal um die Mafia Informiert hast, sonst wüsstest du ja das die nicht Yakuza heißen...

Ansonsten hätte ich nichts dagegen da man dann den Platz der Bloods anders besetzen kann an ne Person die da auch aufjedenfall sehr viel schwung reinbringt.

Was sagt der Rest?

_________________
MfG Diesel

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El Ray
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 27
Ort : Heeselicht

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Yakuzaleader   Sa Nov 07, 2009 1:49 am

Diesel hat wohl nen Bloodzkanidaten XD ... ich sag mal so am besten es werden die Leader wo man auch weis das die damit Erfahrung haben. Da müssen die die jetzt Leader sind halt vorher informiert werden das wenn einer kommt der Ahnung hat mit dem Ersetzt wird! Weil besser man hat als man hätte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung zum Yakuzaleader   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum Yakuzaleader
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crime City :: Fraktionen :: Leaderbewerbungen-
Gehe zu: