• FORUM MAXIMIEREN •
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung zum 1. Bürgermeister/Präsidenten/Bundeskanzler der Stadt/Crime City

Nach unten 
AutorNachricht
Kazuya_Yoko (Nik R.)
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 23
Ort : Wilhelmshaven

BeitragThema: Bewerbung zum 1. Bürgermeister/Präsidenten/Bundeskanzler der Stadt/Crime City   Sa Nov 07, 2009 4:31 pm

Guten Tag liebe Mitbürgerinnin und Mitbürger,
Hiermit schlage ich, Nik Raider, mich für die 1. Wahlen als neuer Bürgermeister/Präsidenten/Bundeskanzler der Stadt Crime City vor.

*NON RP TEXT*
Meine fähigkeiten liegen ganz klar dank Joe_Westbrook und Thomas_Magnum im Roleplay, welches ich natürlich NICHT von Anfang an beherrscht habe.

Doch ich denke das ich mit meinen und den Ideen von Joe eine gute Führung hingeben werde.
Mein Konzept liegt ganz klar im Wirtschafts und Parteien System.
Ich plane freie und unanbhängige Wahlen. (alle 2 -4 Wochen nach absprache)

Jeder Bürger darf eine Partei Gründen/beitreten, unabhängig davon in welcher Fraktion/Organisation er sich befindet. Es werden Regeln für das Parteien System erstellt, und dann je nach Regeln eine Partei angenommen/abgelehnt.

Zuzüglich Plane ich Verschiedene Gesetztes Bücher, sprich "Strafgesetz Buch" welches gerade für die Polizei Regeln vorteilhaft sein wird.
Ein "StrassenVerkehrsOrdnung Gesetz Buch" welches Verkehrsdelikte und deren Strafen festlegt, und ein normales "Bürgergesetz Buch" in dem Bürgerrechte/regeln festgelegt werden.

Dann möchte ich zusätzlich ein Ministärium aufbauen, (in dem Abgeordnete aus den Parteien verschiedene Ministerien annehmen werden.) welches vereinzelt sich mit Bereichen beschäftigt.

Ich möchte gerne Abwechslung in den Server bringen, nicht immer der liebe Boss der Stadt der die steuern tief macht damit alle glücklich sind, sondern auch mal "schwiege Zeiten" des Staates einführen (zbs. Finanzkrise) oder oder oder...

Ich möchte Scripttechnisch gerne eine "Umweltplakette" im laufe meiner Amtszeit einführen mit welcher man in gekenntzeichneten bereichen nur mit Plakette "grün" fahren darf, um den CO² ausstoß zu verringern.

und vieles weiteres mehr.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen, und mein Konzept kommt nicht "erdrückend" rüber ^^

Mit freundlichen Grüßen

Niklas "Nik Raider" A.
====================================================================================================================================================
"RP Bewerbung"

Guten Tag liebe Mitbürgerinnin und Mitbürger,
Hiermit schlage ich, Nik Raider, mich für die 1. Wahlen als neuer Bürgermeister/Präsidenten/Bundeskanzler der Stadt Crime City vor.

Mein Konzept habe ich ja bereits vorgestellt, für noch nichtwissende sie können mein Wahlprospekt am Empfang im CCPD kostenlos abholen. (Non RP Bewerbung)

Zuerst stelle ich meine Partei vor, ich werde im Namen der GrünenParteiCrimeCity für den Posten als Bürgermeister/Bundeskanzler/Präsident Bewerben. Die GrünenParteiCrimeCity (kurz GPCC) wird sich aufs Ökologische festlegen, unsere Richtung ist Grün aber auch liberal.
|------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|
Zu meiner Person:

|------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|
Name: Raider
Vorname: Nik
Geurtsdatum: 05.12.1981
Alter: 28
Wohnort: Crime City

|------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|
Berufliche Kenntnisse

|------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|
Bisherige Tätigkeit: Polizist beim CCPD
Dienstrang: Polizeioberkommissar
zusätzlicher Tätigkeitsbereich: Polizeioberratsmitlgied

|------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|
Die Partei

|------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|
Name: Grünen Partei Crime City
Kürzel: GPCC

Richtung: liberal, grün
Gründung: 07.11.2009

Mitglieder: 1
(stand 07.11.2009)

Mit freundlichen Grüßen

Nik Raider

Nik Raider


Zuletzt von Nik_Raider am So Nov 08, 2009 1:19 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Schönheitsänderungen ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 25
Ort : Tuttlingen

BeitragThema: Re: Bewerbung zum 1. Bürgermeister/Präsidenten/Bundeskanzler der Stadt/Crime City   Sa Nov 07, 2009 11:13 pm

Auch wenn ich mich zu den Leaderbewerbungen eigentlich nicht so äußern wollte^^ :

Zitat :
und den Ideen von Joe eine gute Führung hingeben werde.

In dieser Bewerbung sind nichtmal 20% meiner Ideen aus meiner Bürgermeisterzeit drinnen x)
Zur Wirtschaft sprichst du im "Konzept" garnichts an, nur Parteien.

_________________
Im Rollenspiel arbeiten ALLE ZUSAMMEN damit Rollenspiel entstehen kann. DAS ist Rollenspiel.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chulian
Zivilist


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.11.09

BeitragThema: Re: Bewerbung zum 1. Bürgermeister/Präsidenten/Bundeskanzler der Stadt/Crime City   Sa Nov 07, 2009 11:19 pm

gemeint damit ist das ich dich des öfteren mal fragen werde oder deine xtreme ideen durchsetze möchte...

zum thema wirtschaft:

- plaketten
- finanzkrise
- cops bekommen staats geld und das bekommen die cops als "gehalt" und der staat aus steuern
- Firmen system (Joes idee)

usw...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 25
Ort : Tuttlingen

BeitragThema: Re: Bewerbung zum 1. Bürgermeister/Präsidenten/Bundeskanzler der Stadt/Crime City   Sa Nov 07, 2009 11:23 pm

Chulian schrieb:
gemeint damit ist das ich dich des öfteren mal fragen werde oder deine xtreme ideen durchsetze möchte...

zum thema wirtschaft:

- plaketten
- finanzkrise
- cops bekommen staats geld und das bekommen die cops als "gehalt" und der staat aus steuern
- Firmen system (Joes idee)

usw...

Du hast nicht ganz verstanden was ich meine^^.
Habe "Konzept" extra in "" geschrieben aus folgendem Grund:

Beschreibe es mehr. Jetzt hast du zwar "- Firmen system (Joes idee)" geschrieben, aber keiner der User hier weiß was gemeint ist.
Nagut, die die bei Xtreme gespielt haben oder noch spielen wissen es, klar.


Grüße,
Taoka Yoshimitsu x)
Joe_Westbrook

_________________
Im Rollenspiel arbeiten ALLE ZUSAMMEN damit Rollenspiel entstehen kann. DAS ist Rollenspiel.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chulian
Zivilist


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.11.09

BeitragThema: Re: Bewerbung zum 1. Bürgermeister/Präsidenten/Bundeskanzler der Stadt/Crime City   Sa Nov 07, 2009 11:25 pm

erstmal zur aufklärung ich, Nik, bin bei Chulian.

So, ja genaueres kommt dann noch nur wenn ich alles schreibebn würde könnte ich nen buch machen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 25
Ort : Tuttlingen

BeitragThema: Re: Bewerbung zum 1. Bürgermeister/Präsidenten/Bundeskanzler der Stadt/Crime City   Sa Nov 07, 2009 11:28 pm

Chulian schrieb:
erstmal zur aufklärung ich, Nik, bin bei Chulian.

So, ja genaueres kommt dann nich nur wenn ich alles schreibebn würde könnte ich nen buch machen ^^

Ich weiß das du Nik bist ^^
Dann schreib doch nen Buch .. xD
Erinnerst du dich noch an meine ewig langen Bewerbungen? Sowas kommt dann auch gleich noch besser an Smile

Aber nungut, ist deine Sache ^^

_________________
Im Rollenspiel arbeiten ALLE ZUSAMMEN damit Rollenspiel entstehen kann. DAS ist Rollenspiel.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chulian
Zivilist


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.11.09

BeitragThema: Re: Bewerbung zum 1. Bürgermeister/Präsidenten/Bundeskanzler der Stadt/Crime City   Sa Nov 07, 2009 11:39 pm

pass auf das ist schon ne lange bewerbung, und ich habe in der bewerbung die für mich "wichtigsten" punkte erwähnt....
wenn ein kandidat sich bewirbt "kandidiert" schriebt der auch nicht das und das mach ich im genauen, sondern er erwähnt seine kritikpunkte die er verbessern/verändern möchte...

es wird noch mehr folgen, aber dazu müssen mich die bürger wählen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazuya_Yoko (Nik R.)
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 23
Ort : Wilhelmshaven

BeitragThema: Re: Bewerbung zum 1. Bürgermeister/Präsidenten/Bundeskanzler der Stadt/Crime City   Di Nov 10, 2009 3:16 pm

Push, würde gerne wissen ob es sich lohnt mein Konzept weiter zu schreiben oder nicht?! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stas
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 25
Ort : Gronau

BeitragThema: Re: Bewerbung zum 1. Bürgermeister/Präsidenten/Bundeskanzler der Stadt/Crime City   Di Nov 10, 2009 4:53 pm

Erst mal nicht, Gründe sind bekannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung zum 1. Bürgermeister/Präsidenten/Bundeskanzler der Stadt/Crime City   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum 1. Bürgermeister/Präsidenten/Bundeskanzler der Stadt/Crime City
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crime City :: Fraktionen :: Leaderbewerbungen-
Gehe zu: