• FORUM MAXIMIEREN •
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Kritik] gegen das Forum/und Black_Werwulf //[ Lob] Woozie und Joe aka Taoka

Nach unten 
AutorNachricht
Kazuya_Yoko (Nik R.)
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 23
Ort : Wilhelmshaven

BeitragThema: [Kritik] gegen das Forum/und Black_Werwulf //[ Lob] Woozie und Joe aka Taoka   So Nov 08, 2009 11:48 am

Hallo liebe CC Admins,
ich habe eine kleine Beschwerde ^^

Warum gibt es kien Lob Board? ^^

denn ich kann Joe und Woozie nicht sagen wie geil sie diesen Server beeinflussen, es schon damal mit Joe auf xtreme so er hat alle leute (mich auch) das Roleplay gelernt und angespornt weiter zu machen egal auch wenn niemand in der nähe ist, und wenn es nur eine Beta ist RP zu spielen.

Da hier auf dem Server in der Beta Phase es mit dem RP noch zu wünschen übrig ist, finde ich das es unbedingt mal raus musste.

siehe Smith_Seprano:

Smith SePraNo schrieb:
Ich denke mal JOe hat mich angespornt meine Lebensgeschichte um ein vielfaches zu verbessern Er hat mich einfach gerührt xD

So ist es auch ingame als ich auf dem Server angefangen habe... ich bin erlich gesagt froh das mir als erstes Woozie unter die Augen gekommen ist, denn wenn mir an dem Tage so nen Weihnachtsmann wie Black_Werwulf unter die Augen gekommen wäre wäre ich glaub ich heulend vom Server gegangen Razz

Kurze Erklärung warum Black Werwulf = Weihnachtsmann:

Ich werde von einem Gangster angeschossen am PD (ich mache /kostomach)
Da sagt er gemütlich "Muss ich erstmal /dienst gehen oder was xD"
Er rennt rein, kommt wieder ich liege immer noch am verbluten ^^
Da sagt der doch erlich zu dem Gangster der Zuhause glaub ich sich ans Bein gepisst hat: "Komm steig jetzt mal bitte in dein Auto und fahr ein paar Runden, damit das hier aufhört..." Ich hab gedacht ich les nicht Richtig affraid fortsetzung seines sprechens: "... und Nik steh jetzt bitte auf" Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Ich hab gedacht mich fickt'n Elch... da schreibe ich "/me ist am Verbluten." "Jetzt übertreib mal nicht man muss auch mal ein bisschen Game und RL trennen(!!!!!)"
Da war Ende.... Ich konnt net mehr .... ich bin lachend inne Kreissäge gerannt xD

Aber naja.. trotz allem das das nur ne Beta ist wenn der den Satz sagt heißt es das er das auch so weiter machen wird....

MfG
Nik
(Ist doch ne Beschwerde draus geworden ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ajerra_Yang
White Flames Society
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 39
Ort : Crimecity

BeitragThema: Re: [Kritik] gegen das Forum/und Black_Werwulf //[ Lob] Woozie und Joe aka Taoka   So Nov 08, 2009 12:05 pm

Sorry aber das muss jetzt raus:

Zitat :
Ich hab gedacht mich fickt'n Elch... da schreibe
ich "/me ist am Verbluten." "Jetzt übertreib mal nicht man muss auch
mal ein bisschen Game und RL trennen(!!!!!)"


hahahahahahahahahahaha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smith
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 24
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: [Kritik] gegen das Forum/und Black_Werwulf //[ Lob] Woozie und Joe aka Taoka   So Nov 08, 2009 12:06 pm

Ach da bleibt er gechillt ? Gestern hat er sich aufgeregt weil ich ein wenig spaß haben wollt (ok gibs zu kein rl gespielt aber ist jan och beta) und die ganze zeit weggerannt bin xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El Ray
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 27
Ort : Heeselicht

BeitragThema: Re: [Kritik] gegen das Forum/und Black_Werwulf //[ Lob] Woozie und Joe aka Taoka   So Nov 08, 2009 12:24 pm

Lob-Boart wird gemacht Smile

Zu dem Fall mit Black! Drüberstehen und lächeln! Ich sag mal das ist eher lustig als schlimm die Story^^! Ich mein Verloren hast du nichts von daher^^
Du hast Recht das es als Polizist an Unkompetenz liegt, aber im Endeffeckt hätt er auch nichts machen können! Ich mach ihm bewusst das es dann ab Serverstart nicht so weiter geht aber jetzt seh ich das noch ni so schlimm!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazuya_Yoko (Nik R.)
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 23
Ort : Wilhelmshaven

BeitragThema: Re: [Kritik] gegen das Forum/und Black_Werwulf //[ Lob] Woozie und Joe aka Taoka   So Nov 08, 2009 12:54 pm

es geht nicht darum das er nichts gemacht hat wie auch ohne waffen aber seine "non-rp" reaktionen geh mal um den block fahren, nik steh auf usw ^^... mich hats belastet xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stas
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 25
Ort : Gronau

BeitragThema: Re: [Kritik] gegen das Forum/und Black_Werwulf //[ Lob] Woozie und Joe aka Taoka   So Nov 08, 2009 1:30 pm

Jeder hat seine eigene Sicht auf RP. Der eine die richtige, der andere die falsche. Klärt die jenigen auf, die nicht wissen was es ist. Weißt sie, auf die Tutorials in dem Forum hin ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazuya_Yoko (Nik R.)
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 23
Ort : Wilhelmshaven

BeitragThema: Re: [Kritik] gegen das Forum/und Black_Werwulf //[ Lob] Woozie und Joe aka Taoka   So Nov 08, 2009 1:45 pm

ich habe es ihm mehrfach erklärt nur es kommt immer dann das ich es übertreibê ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fresh_Juice
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.10.09

BeitragThema: Re: [Kritik] gegen das Forum/und Black_Werwulf //[ Lob] Woozie und Joe aka Taoka   So Nov 08, 2009 3:45 pm

Übertreiben tun nur die Leute, die KEIN RP spielen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Werwulf
Zivilist


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: [Kritik] gegen das Forum/und Black_Werwulf //[ Lob] Woozie und Joe aka Taoka   Sa Nov 14, 2009 4:06 pm

auf wunsch (und einem normalem gespräch) von Smith Spencer hab ich mich auch mal hier angemdeldet (bin eigentlich nur in dem "Admin-Forum" tätig, da mich Rob_Tatum auf dieses als erstes hingewiesen hatte und ich da hoffte, dort auf mehr Gehör zu stoßen).

und jetzt nehme ich mal stellung zu dem gesagtem von Herr Nik R.:

das, was du im punkt "Black Werwulf" hier machst, ist keine kritik mehr sondern ein Hass-Thread. das merkt man schon alleine daran, wie dein satzbau in deinem Anfangspost fehlt (und das nicht einmal). da hast du eher emotional als rational gehandelt.
Ich habe dir nie etwas angetan. Dich weder runter gemacht noch sonst irgendwie beleidigt.

Denn als wir beide im server waren, wurdest du von einem User angeschoßen. ich war nicht im dienst und konnte somit NICHTS machen um dir zu helfen (außer vllt den Verbrecher zu "tote zu quatschen"). darum sagte ich dir, dass ich schnell erstmal in "dienst musste" (also ins PD und den entsprechenden befehl betätigen).
Du lagst auf dem Boden und hattest noch genug LP übrig so das ich erkannte, das du nicht in schwierigkeiten warst sondern einfach nur eine animation eingegeben hattest.
Das heisst das du noch deinen kompletten Handlunsgrahmen des Spiels zur Verfügung hattest (....du konntest noch alles machen).
Darauf hin hatte ich dich gebeten, doch bitte wieder auf zustehen, da dein handeln komplett unlogisch war (in deinem zitat von mir, steht ja ganz genau das ich ganz normal mit "bitte" mit dir spach).
Denn wenn du die animtaion per RK beendet hättest, hätten wir beide ganz normal den verbrecher schnappen können und das ganze wäre erledigt gewesen. Du wolltest aber nicht. und wie du auch zitiert hast, habe ich dich hingeweisen, dass es grenzen zwischne Game und RL gibt.
denn dein Verhalten war eher Spiel-behindernd als fördernd. und ich erklärs dir gerne ein 2. mal:

ich habe kein problem wenn man im rahmen der Spiel-einstellungen des server, versucht im spiel etwas RL einzufügen (Bsp.: wir können tanken, jobs machen, etc.). aber wenn man nur angeschoßen wurde und immer noch genug LP hat, so das man noch ALLES machen kann und nicht in den einprogrammierten Status eines verletzten fällt (also lansgam verblutet bis man tot ist), dann gibt es keinen Grund einen solchen aufstand zu machen, wegen EINMAL angeschoßen werden.
doch genau DAS hast du gemacht, nik.

und das mit dem "steh bitte auf und du fährst einfach bissl streife um den block" hatte damit zu tun, dass du dich die ganze zeit mit dem verbrecher gestritten hast und ich nur die situation entschärfen wollte (was man halt als cop macht. auch wenn manche den spruch doof finden aber ich bin dafür, was das Cop-verhalten im server betrifft: "Polizist, dein Freund und Helfer").

Ich hoffe das du das jetzt verstehst und die sache geklärt ist (und die andren jetzt sich ein besseres bild von der situation machen können da sie nun die aussagen beider seiten kennen).
und falls du mich wieder so respektlos runter machst, dann habe ich mal eine geschichte über dich, die mal im server passiert ist (ich aber nicht jetzt erzähle da es nicht meine art ist, sich auf solch respektloses udn unfreundliches niveau runter zu lassen).

Mfg
Black Werwulf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El Ray
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 27
Ort : Heeselicht

BeitragThema: Re: [Kritik] gegen das Forum/und Black_Werwulf //[ Lob] Woozie und Joe aka Taoka   Sa Nov 14, 2009 4:36 pm

Die Sache ist geklärt ... schüttelt euch es nächste mal de Tantzen wenn ihr euch aufn Server seht und dann ist ruhe! Geht hier noch los das sich die BetaSpieler gelabern! Man man!

& Kazuja reg dich bitte ni immer über jeden scheis auf^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 25
Ort : Tuttlingen

BeitragThema: Re: [Kritik] gegen das Forum/und Black_Werwulf //[ Lob] Woozie und Joe aka Taoka   So Nov 15, 2009 11:33 pm

Entschuldigt, aber hierzu muss ich mich doch mal auslassen, egal ob nun emotional oder rational ( >.> ).


Zitat :
Denn als wir beide im server waren, wurdest du von einem User angeschoßen. ich war nicht im dienst und konnte somit NICHTS machen um dir zu helfen (außer vllt den Verbrecher zu "tote zu quatschen").

Also, im Rollenspiel (!) gibt es vieeele Möglichkeiten.
Da wären zum Beispiel:

  • "/medic" bei Nik eingeben und ihn verarzten

  • In Deckung gehen und das Feuer auf den Verbrecher (Verdächtigen) eröffnen, dabei zwischendurch zu Nik Dinge wie "ich helfe dir gleich!" schreien.





Zitat :
Du lagst auf dem Boden und hattest noch genug LP übrig so das ich erkannte, das du nicht in schwierigkeiten warst sondern einfach nur eine animation eingegeben hattest.

Ich könnte mich jetzt am Boden drehen und dabei lachen, aber das verkneife ich mir mal.
Ganz ehrlich, um dir mal zu schildern wo du hier spielst: Dies ist ein Rollenspiel (!) Server.
Da muss nicht immer alles Logik haben und zum eigentlichen Spiel passen, es muss zur Realität (!) passen.
Um es mal ganz hart auszudrücken, auch wenn ich mir vermutlich nachher Dinge wie "du Freak" reinziehen darf: Rollenspiel = Realität auf einem Server.
Das mag sich bescheuert anhören, aber es ist einfach so. Im Rollenspiel versucht man sich in seinen Charakter so gut wie möglich hineinzuversetzen,
und würdest du einfach weiterlaufen wenn du angeschossen wirst? Klar, man muss jetzt nicht jedesmal wenn man eine Kugel abbekommt /crack machen,
aber wenn es schon eine gemütliche und passende Situation ist, warum nicht?



Zitat :
Das heisst das du noch deinen kompletten Handlunsgrahmen des Spiels zur Verfügung hattest (....du konntest noch alles machen).

In deinem (Black) Handlungsrahmen liegt auch, rumzurennen und alles wegzubratzen was dir entgegen kommt, tust du das nun?
In deinem Handlungsrahmen liegt aber auch wie ein Vollidiot (ich sage NICHT das du einer wärst!) durch die Gegend zu rennen und an jedem Fahrzeug den
Motor anzumachen damit das Benzin überall leer ist.
Was ich damit sagen möchte, was ich gerade schonmal schrieb: Da muss nicht immer alles Logik haben und zum eigentlichen Spiel passen.



Zitat :
Denn wenn du die animtaion per RK beendet hättest, hätten wir beide ganz normal den verbrecher schnappen können und das ganze wäre erledigt gewesen.

Genau dieser Satz erinnert mich auf GRX an unsere "Ich mache meinen Job und das wars auch"-Cops.
Oder anders ausgedrückt: Man tut das nötigste, aber beim nötigsten ist irgendwie nichts mit Rollenspiel dabei.



Zitat :
Du wolltest aber nicht. und wie du auch zitiert hast, habe ich dich hingeweisen, dass es grenzen zwischne Game und RL gibt.

Die einzige, und das betone und wiederhole ich, DIE EINZIGe Grenze zwischen RP und RL liegt darin, das RL vorrang hat.
((Dieser Satz wurde aus Barlows Magierblog geklaut und auf dieses Thema bezogen umgewandelt.))




Zitat :
denn dein Verhalten war eher Spiel-behindernd als fördernd. und ich erklärs dir gerne ein 2. mal:

Sein Verhalten war eher Rollenspiel fördernd, wo deines das "Spiel-behindernde" war.
Entschuldige dass ich das jetzt so geschrieben habe, aber auf einem anderen Weg kann ich es bei einem solchen Text einfach nicht anders rausbringen.




Zitat :
ich habe kein problem wenn man im rahmen der Spiel-einstellungen des server, versucht im spiel etwas RL einzufügen (Bsp.: wir können tanken, jobs machen, etc.).

Ähm ...? Aha ...
Also erstmal fügt man kein "RL" ein, sondern man spielt "RP".
Zweitens habe ich ja schon weiter oben versucht dir zu erklären dass die Spiel-Einstellungen total egal fürs Rollenspiel Geschehen sind.
Und da ich nicht weiß ob das da oben so durchgedrungen ist, hier nochmal die Erklärung ein bisschen anders:

Spiel: Armed Assault 2
Server: Coop
Missionsbriefing (Kurzform): drei Heliteams der US Marines müssen ein paar PLA Einheiten in verschiedenen Dörfern ausschalten.

Es ging ganz normal auf dem Server los, das schöne war das nur deutsche anwesend waren.
Beim Anflug zum Festland vom Flugzeugträger gab es wohl einen kleinen Fehler im Script. Eigentlich sollten alle Helis ohne probleme landen,
leider aber hat sich die KI selbstständig gemacht und ist richtung Strand gekommen. Fazit: Sea Hawk Down!!!
Beim Absturz habe nur ich und noch ein anderer überlebt. Wir entschieden uns dafür langsam durch die dunkle Nacht vorzurücken, Rollenspielmäßig.
So schlichen wir total unsinnig durch die Felder da überall Gefahr lauern könnte (obwohl wir wussten das da nichts ist), durchsuchten in einer
leeren Stadt jedes einzelne Haus nach Zivlisten und anderen Waffen (obwohl wir wussten das da nichts ist).
Die Spieler der anderen Helis stimmten mit ein und starteten eine richtig geile Rettungsaktion. Dank Missionseinstellungen
sahen wir uns auf der Karte nicht (wie auf Crime City ohne showme auch), was das ganze stark erschwerte.

Um nicht die ganze Geschichte zu erzählen: Eigentlich spielt man in diesem Spiel (ArmA2) kein Rollenspiel,
trotzdem taten wir es an diesem späten Abend auf diesem französischen Server.
Die Atmosphäre war extrem geil und dicht.
Warum? Weil alle mitmachten, und jedem die eigentlichen Möglichkeiten und Missionsziele egal waren.




Mehr sage ich dazu einfach mal nicht.
Ich hoffe auch das dieser post nicht einfach gelöscht wird,
vielleicht hilft vorallem die kleine Geschichte manch anderem noch "Rollenspiel" zu verstehen.

_________________
Im Rollenspiel arbeiten ALLE ZUSAMMEN damit Rollenspiel entstehen kann. DAS ist Rollenspiel.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bl4cKz!ll4
Zivilist


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.11.09
Alter : 24
Ort : 127.0.0.1

BeitragThema: Re: [Kritik] gegen das Forum/und Black_Werwulf //[ Lob] Woozie und Joe aka Taoka   Mo Nov 16, 2009 12:17 am

Ganz genau immer wenn iwie jeder mitgemacht hat, (auf altCC + XGC) hats immer Bock gemacht.
Des kommt einfach nur geil Very Happy
Genau wie letztens mit Toni und seiner Ausländerbehörde xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fresh_Juice
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.10.09

BeitragThema: Re: [Kritik] gegen das Forum/und Black_Werwulf //[ Lob] Woozie und Joe aka Taoka   Mo Nov 16, 2009 6:57 pm

Das macht cc aus Smile geniale Leute, die einfach alles mitmachen können Very Happy An dieser Stelle bedank ich mich bei euch xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El Ray
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 27
Ort : Heeselicht

BeitragThema: Re: [Kritik] gegen das Forum/und Black_Werwulf //[ Lob] Woozie und Joe aka Taoka   Mo Nov 16, 2009 7:37 pm

Geil XD unter Beschwerden bedankst du dich lol! aber danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Kritik] gegen das Forum/und Black_Werwulf //[ Lob] Woozie und Joe aka Taoka   

Nach oben Nach unten
 
[Kritik] gegen das Forum/und Black_Werwulf //[ Lob] Woozie und Joe aka Taoka
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crime City :: Crime City :: Server :: Beschwerden-
Gehe zu: