• FORUM MAXIMIEREN •
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gangs Und Mafia --- Rollenspiel und nicht Rollenspiel

Nach unten 
AutorNachricht
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 25
Ort : Tuttlingen

BeitragThema: Gangs Und Mafia --- Rollenspiel und nicht Rollenspiel   So Nov 08, 2009 4:40 pm

Ich möchte jetzt mal zwei Dinge ansprechen die mich ein bisschen ankotzen.
Erstes Thema wäre das Verhalten zwischen Gang und Mafia. Es kann doch nicht sein das ein stinknormales
Gangmitglied einer Straßengang zu mir kommt wenn ich mit meinem Samuraischwert rumstehe, und anfängt auf mich einzuschlagen.
Wo ist da die Logik? Unter anderem weiß ich nicht wieso ich von zwei Gangmitgliedern verfolgt werde weil die 10g Koks haben wollen,
was ich Ihnen aber nicht verkaufe. Was passiert? Sie erschießen mich. Man sollte mal ein bisschen nachdenken,
und begreifen dass das anlegen mit einer Mafia im echten Leben eine solche Straßengang auslöschen würde.

Nun gut, es gibt ja welche die bis zum Release nicht Rollenspiel spielen möchten,
und da sind wir schon direkt im Thema. Ich möchte RP spielen,
warum werde ich dann nicht von dennen in Ruhe gelassen die es nicht wollen?
Ich werde von jemandem gejagt, sage ihm das er doch bitte RP spielen solle
und er meint das er wegen der Beta kein RP spielt. Ja toll, und was soll ich dann zu ihm sagen?

Schön und gut, es ist eine Beta, aber dennoch ein RP-Server, oder habe ich was verpasst?
Wenn eben die einen RP spielen und die anderen nicht, dann sollen die, die nicht RP spielen wollen sich zumindest von den erstgenannten fernhalten.


Danke an alle die diesen kleinen Text berücksichtigen.
Taoka

_________________
Im Rollenspiel arbeiten ALLE ZUSAMMEN damit Rollenspiel entstehen kann. DAS ist Rollenspiel.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toni_Provenzano
Berater


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.08.09

BeitragThema: Re: Gangs Und Mafia --- Rollenspiel und nicht Rollenspiel   So Nov 08, 2009 5:17 pm

wo du recht hast hast du recht.
Gangs sollten nur bei einem schwerwiegenden Grund die Mafia angreifen, da das Risiko einfach zu groß ist.
Mit dem RP zur beta, jop da haste wohl recht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ajerra_Yang
White Flames Society
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 39
Ort : Crimecity

BeitragThema: Re: Gangs Und Mafia --- Rollenspiel und nicht Rollenspiel   So Nov 08, 2009 5:19 pm

Kann mich dem oben genannten eig. nur anschließen.
Wer jetzt kein RP spielt der wird es nach dem Release auch schwer haben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Icy
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 30
Ort : LEV

BeitragThema: Re: Gangs Und Mafia --- Rollenspiel und nicht Rollenspiel   So Nov 08, 2009 6:58 pm

nunja ich verstehe die problematik nach dem release wird eh jeder spieler nur einmal drauf hingewiesen rp zu spielen wers dann nicht tut wird gekickt was dann im wiederholten falle zu einem bann fürt. allerdings sag ich schonmal von vornerein das ihr kleinigkeiten unter euch klären solltet wenn ein spieler jetzt schon kein rp spielt dann versucht ihn doch rp like davon zu überzeugen wieviel fun es machen kann es doch zutun z.B wenn ein einzelner spieler am rad dreht und euch anpisst dann organisiert euch in der mafia ect. und macht in ding fest, kidnapped ihn und setzt ihn in der wüste aus oder lasst ihn vom staudamm fallen ganz ohne beleidigungen usw. ihr habt grenzenlose möglichkeiten ^^ dadurch würdet ihr uns auch eine menge arbeit ersparen denn nach dem release werden wieder massig beiträge kommen wie: der hat das und das gemacht kickt den usw. sowas muss nicht unbedingt sein deshalb versucht es wie gesagt einfach mal unter euch auszumachen... das wäre nett.
danke

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 25
Ort : Tuttlingen

BeitragThema: Re: Gangs Und Mafia --- Rollenspiel und nicht Rollenspiel   So Nov 08, 2009 7:00 pm

Icy schrieb:
sowas muss nicht unbedingt sein deshalb versucht es wie gesagt einfach mal unter euch auszumachen... das wäre nett.
danke

Dieser Thread ist auch an die gerichtet, die erst nach dem Release RP spielen "wollen".
Somit ... Smile

_________________
Im Rollenspiel arbeiten ALLE ZUSAMMEN damit Rollenspiel entstehen kann. DAS ist Rollenspiel.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Icy
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 30
Ort : LEV

BeitragThema: Re: Gangs Und Mafia --- Rollenspiel und nicht Rollenspiel   So Nov 08, 2009 7:21 pm

aber du weißt wie ich das meine ja? das wäre zumindest auch ingame sinnvoller als ständig ins forum zu posten wenn einer sich daneben benimmt im rl rennt man ja auch nich gleich zu den cops und sagt: ich der mafia checker 123 will anzeige gegen die 2 gangmember a und b machen weil die mich ohne grund verfolgen Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 25
Ort : Tuttlingen

BeitragThema: Re: Gangs Und Mafia --- Rollenspiel und nicht Rollenspiel   So Nov 08, 2009 8:05 pm

Icy .. versuche mal einem ingame als normaler User zu erklären was er zu tun und lassen hat.
Das einzigste was du da an den Kopf geworfen bekommst ist etwas wie "leck mich".

_________________
Im Rollenspiel arbeiten ALLE ZUSAMMEN damit Rollenspiel entstehen kann. DAS ist Rollenspiel.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ajerra_Yang
White Flames Society
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 39
Ort : Crimecity

BeitragThema: Re: Gangs Und Mafia --- Rollenspiel und nicht Rollenspiel   So Nov 08, 2009 8:47 pm

Wie wahr...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stas
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 25
Ort : Gronau

BeitragThema: Re: Gangs Und Mafia --- Rollenspiel und nicht Rollenspiel   So Nov 08, 2009 8:50 pm

Taoka_Yoshimitsu [Joe_W.] schrieb:
Icy .. versuche mal einem ingame als normaler User zu erklären was er zu tun und lassen hat.
Das einzigste was du da an den Kopf geworfen bekommst ist etwas wie "leck mich".

Dann schaltest du eben einen Admin inGame ein ..

Von wem dieser Ssatz nochmal:"Lieber 20 vernüftige Spieler als 100 Vollidioten" ...wenn die es auf dem normalen Weg nicht verstehen ... können die am besten zu GRP gehen. Dort werden die das Ziel erreichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smith
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 24
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Gangs Und Mafia --- Rollenspiel und nicht Rollenspiel   So Nov 08, 2009 8:57 pm

Zitat :
Von wen war dieser Ssatz nochmal?: " Lieber 20 Vernünftige Spieler als 100 Vollidioten"

Des hab ich ma gesagt gehabt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fresh_Juice
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.10.09

BeitragThema: Re: Gangs Und Mafia --- Rollenspiel und nicht Rollenspiel   So Nov 08, 2009 10:40 pm

He's right Very Happy
Jo wie gesagt, das Forum sollte nur als letzter Ausweg gesucht werden... dafür gibts admins ingame, oder noch besser, ihr klärt es ingame mit den betroffenen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sweet_Johnson
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 26
Ort : Gronau

BeitragThema: Re: Gangs Und Mafia --- Rollenspiel und nicht Rollenspiel   Mi Nov 11, 2009 3:29 pm

Oh gott
Shocked
wieso regst du dich so auf. Wieso hast du nicht RP mässig gehandelt ? Und an uns dafür Vendetta verübt ? Wenn dich jemand aus einer Straßengang killt dannn räch dich doch einfach dafür. Anstatt sich hier auf zu blasen.
Dem näscht wenn ich dich erschiessen werde. Willst du dann wieder hier ein Theard auf machen und wieder hier mäkern.
lol!
OMG !
Mehr sag ich dazu nicht du Gangster xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 25
Ort : Tuttlingen

BeitragThema: Re: Gangs Und Mafia --- Rollenspiel und nicht Rollenspiel   Mi Nov 11, 2009 3:41 pm

Sweet_Johnson schrieb:
Oh gott
Shocked
wieso regst du dich so auf. Wieso hast du nicht RP mässig gehandelt ? Und an uns dafür Vendetta verübt ? Wenn dich jemand aus einer Straßengang killt dannn räch dich doch einfach dafür. Anstatt sich hier auf zu blasen.
Dem näscht wenn ich dich erschiessen werde. Willst du dann wieder hier ein Theard auf machen und wieder hier mäkern.
lol!
OMG !
Mehr sag ich dazu nicht du Gangster xDD

Sweet, dein "du Gangster" kannst du dir auch sparen.
Warum es jedem neuen User auf CC schreiben, wenn man es auch hier in einem Thread bündeln kann?
Wenn man sich bei manch einem Gangmitglied mit einem Kill rächt, bekommt man wieder einen Kill zurück. Weißt du was dann entsteht? Deathmatch x)
Sag mir wie man bei einem kompletten NonRPler RP mässig handeln soll? Einem NonRPler ist es egal was du ihm in sein Ohr sagst, oder schreist, der zeigt dir fein den Mittelfinger ^^

Steht hier irgendwo das es ein Beschwerdethread ist? Stehen hier irgenwo Namen? Nein ..
Es ist lediglich ein Thread in welchem ich darüber geschrieben habe wie sich Gangs gegenüber Mafien eigentlich verhalten sollten,
bzw etwas zum Thema "ich spiele erst nach Release Roleplay".


Grüße,
Joe x)

_________________
Im Rollenspiel arbeiten ALLE ZUSAMMEN damit Rollenspiel entstehen kann. DAS ist Rollenspiel.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sweet_Johnson
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 26
Ort : Gronau

BeitragThema: Re: Gangs Und Mafia --- Rollenspiel und nicht Rollenspiel   Mi Nov 11, 2009 3:58 pm

Ich glaube du verstehst nicht was ich sagen möchte. Und zwar wenn sich Starßengangs deiner Meinung nach Respeckt los verhalten. Ist es wohl die Schuld der Mafia. Wenn sich eine Straßengang mit einer Mafia anlegt ist es wohl dehren sache.
Was ist daran kein RP ?
Ich meine du hast uns verägert mit den Spruch Steck dir ein Dope sonst wohin.
Dann wolltest du uns kein Koks verkaufen ok unser Pech. Dann töten wir dich ebent und klauen dein dreckiges Koks und lassen dich auf der Straße verecken.
Wenn du tot bist wer will es dann heraus finden das wir es waren ??
Wieso sollten sich Straßengangs was von der Mafia gefallen lassen. Wir haben Waffen und ihr.

P.S Das es ein Beschwerde Theard ist habe ich nie behauptet. Dann würde kein DM enstehen sondern ein Bandenkrieg.
Und von wegen kein RP. Ich glaube du warst einfach sauer das wir dich gepwnd haben.
Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 25
Ort : Tuttlingen

BeitragThema: Re: Gangs Und Mafia --- Rollenspiel und nicht Rollenspiel   Mi Nov 11, 2009 4:06 pm

Sweet_Johnson schrieb:
Ich glaube du verstehst nicht was ich sagen möchte. Und zwar wenn sich Starßengangs deiner Meinung nach Respeckt los verhalten. Ist es wohl die Schuld der Mafia. Wenn sich eine Straßengang mit einer Mafia anlegt ist es wohl dehren sache.
Was ist daran kein RP ?
Ich meine du hast uns verägert mit den Spruch Steck dir ein Dope sonst wohin.
Dann wolltest du uns kein Koks verkaufen ok unser Pech. Dann töten wir dich ebent und klauen dein dreckiges Koks und lassen dich auf der Straße verecken.
Wenn du tot bist wer will es dann heraus finden das wir es waren ??
Wieso sollten sich Straßengangs was von der Mafia gefallen lassen. Wir haben Waffen und ihr.

P.S Das es ein Beschwerde Theard ist habe ich nie behauptet. Dann würde kein DM enstehen sondern ein Bandenkrieg.
Und von wegen kein RP. Ich glaube du warst einfach sauer das wir dich gepwnd haben.
Razz

Sweet, erstmal war ich sicher nicht sauer das ihr mich zu zweit "gepwnd" habt xD. Wenn es fürs Rollenspiel angemessen ist lasse ich mich blau schlagen,
oder beim Abgang von Taoka sogar umbringen für die Ewigkeit (Namenswechsel und ein "neues Leben" bei Relase).


Es ist einfach schon unlgosch genug das sich eine Straßengang mit einer Mafia anlegt^^. Diesen Spruch "Steck dir dein Dope sonst wohin" habe ich gebracht als ihr mir hinterhergefahren seit,
und echt genervt habt. Wenn euch jemand kein Koks verkaufen möchte tötet ihr ihn? Ihr konntet nichtmal wissen das ich zu 100% Koks dabei habe.

Zitat :
Wieso sollten sich Straßengangs was von der Mafia gefallen lassen. Wir haben Waffen und ihr.
Weil eine Mafia etwas höheres und organisierteres als eine Straßengang ist? Außerdem hat eine Mafia ebenfalls Waffen .. x)

Zitat :
Dann würde kein DM enstehen sondern ein Bandenkrieg.
Bandenkrieg? Seit wann führt eine Mafia einen "Bandenkrieg"? xD

_________________
Im Rollenspiel arbeiten ALLE ZUSAMMEN damit Rollenspiel entstehen kann. DAS ist Rollenspiel.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toni_Provenzano
Berater


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.08.09

BeitragThema: Re: Gangs Und Mafia --- Rollenspiel und nicht Rollenspiel   Mi Nov 11, 2009 4:31 pm

Also eine Gang kann sehrwohl nen Krieg mit ner Mafia starten, wenn jetzt z.B. nen Mafiosi den Bruder eines Crips mitglied in New York killt oso. ist der auch 100% tot.
Und nen Mafiosi verkauft auch kein Koks an iwelche leute auf der straße, er verkauft es in großen mengen an unterhändler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 25
Ort : Tuttlingen

BeitragThema: Re: Gangs Und Mafia --- Rollenspiel und nicht Rollenspiel   Mi Nov 11, 2009 4:38 pm

Toni_Provenzano schrieb:
Also eine Gang kann sehrwohl nen Krieg mit ner Mafia starten, wenn jetzt z.B. nen Mafiosi den Bruder eines Crips mitglied in New York killt oso. ist der auch 100% tot.

Aber wie verscheinlich ist es, das eine Straßengang ein Krieg mit einer Mafia startet welche ein festes Bündniss mit den Triaden hat?
Zu der Zeit konnte man sich das Bündniss zwischen Jiyuu und Triaden wie eine Allianz vorstellen.
Somit hätte die Gang von Sweet Krieg mit zwei Mafien (!). Zudem attacktierte in dieser Situation nicht die Mafia die Gang, sondern andersrum Smile



Toni_Provenzano schrieb:
Und nen Mafiosi verkauft auch kein Koks an iwelche leute auf der straße, er verkauft es in großen mengen an unterhändler.
Letztens gingen 1300 Gramm Koks (ohne diesen unendlich Koks Bug) an Gino, also die Gambinos.
In irgendeinem Thread bei den Jiyuu dürfte auch stehen das Koks nicht an jeder Ecke verkauft wird, sondern nur im großen Stil mit Bewachung.
Leider waren wir beim Verkauf an die Gambinos nur zu zweit, die Leute fehlten.
Bin da voll deiner Meinung Toni ^^


Zitat :
Bin da leider Joe's Meinung
Danke dir Stas x)

_________________
Im Rollenspiel arbeiten ALLE ZUSAMMEN damit Rollenspiel entstehen kann. DAS ist Rollenspiel.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sweet_Johnson
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 26
Ort : Gronau

BeitragThema: Re: Gangs Und Mafia --- Rollenspiel und nicht Rollenspiel   Mi Nov 11, 2009 4:44 pm

Ok ich werde mich dem näscht zügeln auf Mafiosis zu schissen xD
ja das mit den Koks da hast du wohl recht.
sry das wir dich gekillt haben dem näscht pass ich besser auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Don Gino_GamBiNo
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Gangs Und Mafia --- Rollenspiel und nicht Rollenspiel   Mi Nov 11, 2009 6:54 pm

Also Gangs vs Mafia ist im realen falle sowas von selten weil die Mafian gar nicht in der Gegend von Gangs sind. Das sind zwei verschiedene Orte und Welten!

Die Cripz, Bloodz, MS-13 befindet sich hauptsächlich in Californien, und die Mafia in New York ! Also Gangs im WESTEN und Mafian im Osten!

somit kommt es unwahrscheinlich zum krieg, und wenn mal einer den anderen killt dann wird das ganz bestimmt kein Straßenkrieg, und die Gangs wissen schon das man sich mit Mafia nicht anlegt weil die einfach zu versteckt sind und man nie weiss wer die alle sind. Im Gegensatz zu den Gangs die sich öffentlich präsentieren und zeigen das sie von der und der Gang sind!

Ich sag euch....die Mafia hat immer die Oberhand...! Sogar die Gangs haben Respekt vor der Mafia...ich hab alles gelesen und gesehen in dokumentationen....! Der Respekt eines Mafosis geht über Gefängniszellen , da können 100 nigga sein und keiner würde den anfassen...

da fällt mir einer ein wo es so war "Carmen Galante" drängelt sich vor 40-50 nigga vor ans telefon und sagt zu einem verpiss dich ich muss telefonieren! und alle 40-50 nigga haben die schnautze gehalten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smith
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 24
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Gangs Und Mafia --- Rollenspiel und nicht Rollenspiel   Mi Nov 11, 2009 7:26 pm

Das stimmt was Gino sagt Gangs zeigen sich öffentlich siehe Cripz und Bloodz wegen der Farbe. Sieh ziehen sich auch ned nen Streit mit einer Person anzufangen die in ihrem Gebiet rum läuft. Da is aber klar wenn dieser jemand ein Mafiosi is. Die Gangs wissen nicht wer dies ist und machen ihn dumm an dann "erklärt" er ihnen wer er überhaupt is und mit wem sie sich anlegen. Klar wird es da einige geben die denen sich das scheiß egal ist weil se denken se währen die größten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sweet_Johnson
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 26
Ort : Gronau

BeitragThema: Re: Gangs Und Mafia --- Rollenspiel und nicht Rollenspiel   Do Nov 12, 2009 8:25 am

Um alles zu lesen reicht nicht aus Gino ! Und Mafia gibt es sowohl in Westen als auch in Osten. Denk nur mal an die Russische Mafia die sind überall. Dann kannst du mir nicht erzählen das sie auch nur in Osten sind. Selbst sogar in unserer Stad gibt es Mafiosis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smith
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 24
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Gangs Und Mafia --- Rollenspiel und nicht Rollenspiel   Do Nov 12, 2009 4:57 pm

er meint damit amerika New York liegt im osten von Amerika und LA im westen das hat er gemeint
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toni_Provenzano
Berater


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.08.09

BeitragThema: Re: Gangs Und Mafia --- Rollenspiel und nicht Rollenspiel   Do Nov 12, 2009 7:30 pm

Naja Ihr habt ja recht, ein Mafiosi bewegt, benimmt und sieht aus wie ein "normaler" zivilist.
Die Geschäfte der Mafia werden auch nicht in der Hood oder so auf offener Straße oder in ner Gasse erledigt.
Diese werden über die Handlanger der Handlanger und deren Handlanger erledigt, damit sich das alles falls es auffliegt im winde verweht.
Jedoch würde ein Mafiosi niemals einfach so in nen Gangvirtel gehen und schonmal garnicht dort einen auf großen Makker machen.
Ein Mafiosi ist schließlich auch kein Gott und nicht Kugelsicher.

Dazu sind Gangs wie die Cripz, Bloodz und MS-13 in den oberen Etagen sehr Mafia ähnlich, nur tragen diese halt ihre krimiwernalität in die Öffentlichkeit, wie schon gesagt wurde in Form von Farben oder anderen Merkmalen wie z.B. Tattoos.


Also fürs Roleplay hier auf dem Server würde ich mir wünschen, dass die Gangs eher gegen Gangs kämpfen falls nötig und die Mafia mehr als einen Handelspartner sehen.
Z.B. könnten die Gang für die Mafien als Unterhändler Arbeiten.



Achja und an Alle!
Wenn ihr von einem getötet werdet, so könnt ihr euch nicht daran erinnern und solltet die letzten 1-2 Stunden aus eurer RP-Erinnerung "geblitzdingsten"(wer MIB nit kennt "vergessen").
Also Beispiel:
Ihr werdet von jemandem getötet, weil ihr vor ner Stunde in seiner Hood wart und dort pallaber gemacht habt (was sehr krasses).
Nun könnt ihr nicht einfach nach dem Respawn wieder dorthin und euch Rächen!
Da das Spiel aber langweilig wäre, wenn man sich nach jedem sterben nen neuen account machen müsste, solltet ihr es einfach bei dem kill belassen.
Wenn ihr weiter RPn wollt, so sollten die kollegen dort hin und euch rechen, jedoch müssen die vorher iwie wind davon bekommen haben (ein toter kann nicht reden).



Also gestorben = die letzten 1-2Std. vergessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stas
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 25
Ort : Gronau

BeitragThema: Re: Gangs Und Mafia --- Rollenspiel und nicht Rollenspiel   Do Nov 12, 2009 7:35 pm

Und das war für mich das Schlusswort.

Sticked and Closed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Don Gino_GamBiNo
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Gangs Und Mafia --- Rollenspiel und nicht Rollenspiel   Do Nov 12, 2009 7:37 pm

vergiss mal bitte die russische mafia....gegen die sizillianische mafia keine chance! La cosa Nostra ist in 5 großen Familien aufgeteilt. Und die restlichen kleinen Mafia familien stehen unter ihren kommando! Die haben ihr Netzwerk über USA ausgebreitet, soviele Mitglieder hat die Russische Mafia niemals...! Es gibt nur sizillianische berühmte Mafosis die zu den gefährlichsten und reichsten Menschen zählten, die man erwähnen kann..., wem sollte man schon von der Russische Mafia erwähnen??? Da gibts keine besonderes Ereignisse oder Namen weil die einfach zu klein sind... Natürlich ist die Mafia auch im Westen vertreten, aber in Las Vegas da wo man Geld macht! ! ! siehe Film nach wahrer Geschichte "Casino" Die Mafia hat ganz bestimmt nix in Compton in den Hoods zu suchen...da sind die niemals was sollen sie da??? da gibts kein Geld...! Die Gangs und Mafian sind niemals am gleichen Ort....

Und das in deiner Stadt Mafoisis rumrennen da würde ich vorsichtig umgehen..., Nur weil einer ein Verbrecher ist oder sonst was macht, gehört er nicht gleich zur Mafia ! Und hier in Deutschland sind die Mafosis ganz versteckt, die in den Firmen mitmischen und dort das Geld abziehen. Nix mit Waffen! Mafia hat ein Ziel = Geld machen! Ein berühmtes Zitat von Lucky Luciano " Mit der Waffe in der Hand machen wir kein Geld und das ist schlecht für meine Geschäfte!"

In Deutschland ist die Cosa nostra aus Sizillien , die Camorra aus Neapel und die ’Ndrangheta aus Kalabrien und Russische Mafia vertreten. Aber wie gesagt alles ganz geheim und nicht so brutal wie in America...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gangs Und Mafia --- Rollenspiel und nicht Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Gangs Und Mafia --- Rollenspiel und nicht Rollenspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crime City :: Crime City :: Server :: Allgemein-
Gehe zu: