• FORUM MAXIMIEREN •
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung zum Jiyuu Leader

Nach unten 
AutorNachricht
Smith
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 25
Ort : Regensburg

BeitragThema: Bewerbung zum Jiyuu Leader   Fr Nov 13, 2009 11:19 pm



BEWERBUNG



Mein Liebes CC Team. Da ja unser Mr. Yoshimitsu von uns gegangen ist (Police Leader geworden im RP Verreckt) wollte ich mich für die Jiyuu (Unterordnung von Yakuza) bewerben. Ich weiß ich bin zwar zurzeit in der Gambino Familie aber ich habe mich einfach zu früh Beworben. Es tut mir leid Gino das ich mich jetzt gegen dich wende aber ich habe mich einfach zu früh beworben. Ich wollte in die Yakuza teilweise weil ich mich selbst als Chef durchsetzen will andererseits weil sich anscheinend wenig RP Spieler daran interessieren.
Ich spiele RP und kann es auch. Ich weiß auch wie man sich als Oyabun (Vater auf Deutsch übersetzt) verhält. Ich werde teilweise Mr. Yoshimitsu`s Weisheiten übernehmen teilweise aber noch eigene schreiben. Ich persönlich zeichne mich dafür aus das ich mich sehr versuche für den Server einzusetze und nicht zuletzt deshalb das ich schon gute 1 1/2 Jahre dabei bin. Nun zu mir Persönlich und aufn Server.

Reallife - Daten


Alter : 16
Wohnort: Regensburg,Bayern
Name: Kevin
Soziale Stärken/Schwächen: Sozial bin ich eigentlich immer gut drauf wenn es sich nicht gerade um einen Cheater handelt oder einen der mir auf den Geist geht.

__________________________________________________ _______________

InGame - Daten

Name: Smith_Spencer - Yojiro Harada.
InGame Lvl: 6 aber bei Release 1
Gamer Stärken/Schwächen: Gamer Stärken oder Schwächen ist eine schwere Frage da man sich selbst immer nur schlecht einschätzen kann. Naja Gamerstärken sind aufjedenfall das ich RP Spielen kann aber auch mal Spaß verstehn kann (Stimmts ihr Admins da draussen die mich als Kill Opfer verwenden *HUST* ? Very Happy).

__________________________________________________ _______________


Scheine

Schifffahrlizenz: Nein da es keinen gibt
Führerschein: Zurzeit nein weil mich der Blitzer nicht mag
Fluglizenz: Ja
Waffenschein: Nein (Aber eig. durch Prem. Acc. JAa

__________________________________________________ _______________

Messenger

Teamspeak²: Ja hab ich.
ICQ : Habe ich auch aber war lange nicht mehr drinnen
MSN : Nope habe ich nicht
Skype: Nein habe ich nicht

__________________________________________________ ______________

Schlusstext

Also ich hoffe aufjedenfall das mich das Adminteam gut aufnimmt und ich werde der Jiyuu keine schande bereiten.
Zudem @Gino: Wie gesagt es tut mir wirklich leid ich hoffe du bist mir gegenüber nicht irgendwie Sauer oder beleidigt.
@Toni: Ja ich weiß was kommen wird "Smith wechselt die Fraktion wie die Nut*** ihre Freier" sry toni ist veraltet Wink

Nunja ich hoffe ich werde angenommen dann täte es auch mal wieder Koks in Crime City geben.

PS: Ich hoffe ich werde noch in der Beta Phase angenommen da ich vlt. noch etwas ändern will (Vorschläge, Bugs und das neue Einleben)
Achja falls es manche Admins noch nicht wissen es gibt keinen Jiyuu Leader mehr.

Mit Freundlichen Grüßen Mr. Harada (Smith Spencer)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bl4cKz!ll4
Zivilist


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.11.09
Alter : 24
Ort : 127.0.0.1

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Jiyuu Leader   Fr Nov 13, 2009 11:36 pm

Ist jetzt nicht böse gemeint aber du wechselst wirklich deine Gangs wie Nutten ihre Freier ^^.
Aber Ingame kann dir Gino eig nicht böse sein da man RP und RL (Forum, ICQ usw.) trennen muss Wink.
Und insgeheim wusste Gino längst dasse iwann wechseln wirst, bestimmt! xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smith
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 25
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Jiyuu Leader   Sa Nov 14, 2009 12:05 am

Das war früher mit den FraktionenTeil. Aber ich habe zu El Ray schon gesagt ich habe mich einfach viel zu früh entschieden Su. Bei mir ist es halt so ach wie wäre es wenn ich da wäre. Oder wenn ich da wäre. Ich habe mir schon damals wo sie noch leer war gedacht ob ich reingehe. Aber ich habe den fehler gemacht das ich mir einfach keine gedanken Anfangs gemacht habe. Das mit der Jiyuu habe ich sowieso mir ganz genau überlegt gehabt. Hab mir schon vor 3 Tagen gedacht gut ja oder nein. Wenn ja warum usw. was kann ich bei der Jiyuu machen.

Aber ich kann euch sagen und schwöre euch Admins hier hoch und heilig. Wenn ich mich wieder umentscheide (wenn ich leader bin) und wieder woanders bin dürft ihr mir höchst persönlich die Strafe geben das ich nie wieder in einer Fraktion sein darf ausser als Zivi. Und das schwöre ich auf meinen PC (und der ist mir heilig)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El Ray
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 28
Ort : Heeselicht

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Jiyuu Leader   Sa Nov 14, 2009 2:19 am

Sind ja ganz hohe Töne^^ Ich schwöre lol! Hättest du aber nicht gebraucht! Ist doch ganz normal das man auch mal was anderes machen will! Nun ist es zu spät weil du "Isch Schwöre" gemacht hast Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toni_Provenzano
Berater


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.08.09

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Jiyuu Leader   Sa Nov 14, 2009 2:55 am

Smis wechselt gangs wie nutten ihre freier...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smith
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 25
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Jiyuu Leader   Sa Nov 14, 2009 10:01 am

@Ray: Bei mir wars übernatürlich oft das ich mal lust auf was anderes habe Very Happy aber wie gesagt ich bleibe nun in der Jiyuu.
@Toni: Der Spruch ist echt verdammt alt xD.

Zudem will ich von euch Admin wissen ob ja oder nein Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tony
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.10.09
Ort : Halle NRW

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Jiyuu Leader   Sa Nov 14, 2009 3:25 pm

Yojiro Harada (Smith) schrieb:


Aber ich kann euch sagen und schwöre euch Admins hier hoch und heilig. Wenn ich mich wieder umentscheide (wenn ich leader bin) und wieder woanders bin dürft ihr mir höchst persönlich die Strafe geben das ich nie wieder in einer Fraktion sein darf ausser als Zivi. Und das schwöre ich auf meinen PC (und der ist mir heilig)

Man kann auch aus einem Furz einen Aufstand machen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smith
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 25
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Jiyuu Leader   Sa Nov 14, 2009 3:36 pm

Sry muss ich das verstehn ?

Und toni oder irgendein admin bin ich nun aufgenommen oder muss ich noch auf stas warten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El Ray
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 28
Ort : Heeselicht

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Jiyuu Leader   Sa Nov 14, 2009 7:21 pm

OK @ Admins ... Die Stelle ist ja nun frei und Smith hat ja ein wenn auch merkwürdiges Statement ^^ geleistet! Kann er Leader der Jiyuu werden? Für meinen Teil find ich das er es machen kann ... er ist lange dabei, dadurch Erfahrung und im Forum unter Mafia hab ich auch schon die ersten Sachen von ihm zu der Fraktion gesehen. Also er interessiert dich dafür!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stas
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 25
Ort : Gronau

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Jiyuu Leader   Mo Nov 16, 2009 3:38 pm

Von mir aus auch ein 'Ja'.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Don Gino_GamBiNo
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Jiyuu Leader   Mo Nov 16, 2009 6:53 pm

du wirst dich nie ändern smith, du hast einfach das problem das du dich nicht unterordnen kannst...! du willst selber unbedingt der chef sein!

du wirst sowieso irgendwann wieder wechseln Very Happy


Zitat Toni : Du wechselst die Fraktionen wie Nutten ihre Freier !


da ist was drane schon immer !

aber von mir aus, ist ja deine Entscheidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smith
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 25
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Jiyuu Leader   Mo Nov 16, 2009 7:06 pm

Irgendwann ? Meinste Gino ? Kann sein das ich irgendwann den Drang habe aber ich versuche stand zu halten und versuche das durchzuziehen bis ich endgültig verreck oder sonst was passiert. Ich versuche und versuche stand zu halten. Nur diesmal war der Ausstieg bei dir anders Gino ich habe Tagelang überlegt was ich machen soll. Es war ja nicht einfach ein "Hab kein Bock mehr auf Gambino Familie deswegen wechsle ich jez". Nein das war es aufjedenfall nicht.

Es war ein überlegtes unterfangen und ja ich habe mir auch gedanken gemacht wie du darauf reagierst. Ob ich es ertragen soll die Enttäuschung mir gegenüber zu ertragen oder bei dir drinne zu und dir zu "dienen" (des dienen ist nicht böse gemeint nur man dient den don ja).

Ich habe mir nicht nur über das Sorgen und Gedanken bereitet sondern über Hundert andere Sachen auch die ich jez nicht aufzählen möchte das es Einfach zu lange dauert. Aber ich versuche dieses Mal meinen Willen durchzusetzen gegen meine Gedanken von damals "Ach in der Fraktion isses bestimmt cooler weil..." dieser Gedanke quält mich ich und verfluche ihn. Ich versuche dieses mal wirklich mehr Willensstärke zu beweisen. Um es euch Admins zu beweisen, um es den Usern zu beweisen, um es mir selbst zu beweisen das ich auch anders kann, das ich die Willensstärke in mir habe aber sie noch nie so richtig zum Vorschein gekommen ist.

Nunja ich bewillige das nur mit ein "gutes Gelingen" an mich selbst gerichtet.

Grüße Smith
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Don Gino_GamBiNo
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Jiyuu Leader   Mo Nov 16, 2009 7:08 pm

viel glück !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diesel
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 28
Ort : Rathenow

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Jiyuu Leader   Mo Nov 16, 2009 9:37 pm

Wenn nich gibs die Strafe das ich dich besuchen komme und dann gibs Schläge auf den Hinterkopf und Nackenschellen...

Und mit der Brummstimme ins Ohr gebrüllt...
Ganz einfach...

_________________
MfG Diesel

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bl4cKz!ll4
Zivilist


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.11.09
Alter : 24
Ort : 127.0.0.1

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Jiyuu Leader   Mo Nov 16, 2009 9:52 pm

Bassvoice und Nackenklatscher FTW
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung zum Jiyuu Leader   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum Jiyuu Leader
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crime City :: Fraktionen :: Leaderbewerbungen-
Gehe zu: