• FORUM MAXIMIEREN •
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cezar unser Kleinkind + Vorschlag

Nach unten 
AutorNachricht
Smith
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 24
Ort : Regensburg

BeitragThema: Cezar unser Kleinkind + Vorschlag   Sa Nov 14, 2009 1:05 pm



Naja ich hoffe Ban

Das problem ist eig. ganz klar in solchen momenten wünscht man sich das ein admin da wäre oder das ich ein Moderator wäre. Da kommen wir auch gleich zum Vorschlag

Wir brauchen einfach ein paar Moderatoren: Mir ist es egal wer hauptsache es sind 1-2 aktive user (taoka, kajuzu oder wie er heißt (also nik raider) oder sonst wer. Es geht ja zurzeit nicht darum wie viele user aufn server sind sondern es geht darum das ihr admins (Diesel, Rob, Stas, Icy, Gino und Toni) einfach zu wenig on seit weil entweder prüfungen da sind oder wegen der arbeit oder weil andre vlt. grade scripten oder mappen. Ray is ab und zu mal on bei ihm passt das aber wir brauchen einfach ein paar mods und ich hoffe ihr erhört mich.


Zuletzt von Yojiro Harada (Smith) am Mo Nov 30, 2009 4:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toni_Provenzano
Berater


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.08.09

BeitragThema: Re: Cezar unser Kleinkind + Vorschlag   Sa Nov 14, 2009 3:33 pm

mods kommen wenn erst nach der beta phase... Zu der Situation... lass den doch labern^^ wer schon so redet ist niemals in der lage nen guten Server zu machen.... Vorallem andere server schlecht machen^^ derbst dumm....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smith
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 24
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Cezar unser Kleinkind + Vorschlag   Sa Nov 14, 2009 3:34 pm

Ha fast die selben worte hab ich ihn auch gesagt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stas
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 25
Ort : Gronau

BeitragThema: Re: Cezar unser Kleinkind + Vorschlag   Sa Nov 14, 2009 6:12 pm

Weg mit dem ... direkt Ban. -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bl4cKz!ll4
Zivilist


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.11.09
Alter : 24
Ort : 127.0.0.1

BeitragThema: Re: Cezar unser Kleinkind + Vorschlag   Sa Nov 14, 2009 6:16 pm

Wollt ich auch grad sagen dreckiger Spast.
Soll der mal machen die könn des bestimmtnichmal aufsetzen >_>
Ich vermute mal des is wieder ison Spast like Micros oder wen auch immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 25
Ort : Tuttlingen

BeitragThema: Re: Cezar unser Kleinkind + Vorschlag   Sa Nov 14, 2009 8:05 pm

Bl4cKz!ll4 schrieb:

Soll der mal machen die könn des bestimmtnichmal aufsetzen >_>

Ich stelle mir gerade vor wie er mit seinen "G4ngst444 Ch3ck3r Kumpels" rätselt,
woher die nun die Dateien herbekommen um einen Server local zu starten x)

Herrlich .. errinert mich auch an jemden, wem seinen Namen ich aber mal nicht nenne,
könnte sonst zu Streitereien kommen. ^^

_________________
Im Rollenspiel arbeiten ALLE ZUSAMMEN damit Rollenspiel entstehen kann. DAS ist Rollenspiel.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fresh_Juice
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.10.09

BeitragThema: Re: Cezar unser Kleinkind + Vorschlag   So Nov 15, 2009 11:34 am

Bl4cKz!ll4 schrieb:

Ich vermute mal des is wieder ison Spast like Micros oder wen auch immer.

Joa xDDD Ne der Typ is mir schon auf XGC auf die Nüsse gegangen, kein RP und immer Ansprüche stellen... Und immer ewig hinterher entschuldigt wenn er wieder mal wie jetzt Leute beleidigt oder gleich den ganzen server... ab mit dem schaden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tony
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.10.09
Ort : Halle NRW

BeitragThema: Re: Cezar unser Kleinkind + Vorschlag   So Nov 15, 2009 11:37 am

Hat der nicht im anderen CC Forum was "angekündigt" Very Happy ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fresh_Juice
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.10.09

BeitragThema: Re: Cezar unser Kleinkind + Vorschlag   So Nov 15, 2009 11:44 am

joa xDDD da wurde er aber nur verarscht, und diesel hat dann das hier angekündigt.. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diesel
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 28
Ort : Rathenow

BeitragThema: Re: Cezar unser Kleinkind + Vorschlag   Mo Nov 30, 2009 2:14 am

Kann mich ja gerne mal mit ihm Privat treffen und ihm ein paar in die Schnauze haun...
Wo rennt denn solches Gesindel rum?
Wo wohnt der?

_________________
MfG Diesel

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bl4cKz!ll4
Zivilist


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.11.09
Alter : 24
Ort : 127.0.0.1

BeitragThema: Re: Cezar unser Kleinkind + Vorschlag   Mo Nov 30, 2009 7:47 am

Ach Diesel......du brauchst den doch nicht auf die Schnauze hauen......schrei ihm ins Ohr rein und das Trommelfell wird durch deine tieffrequenzierte Stimme (=Bass) platzen xD
Aber keine Angst, deine Ohren sind schon gegen abgestumpft...dir wird nix passieren ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toni_Provenzano
Berater


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.08.09

BeitragThema: Re: Cezar unser Kleinkind + Vorschlag   Mo Nov 30, 2009 12:44 pm

Diesel hat den Bass bei BOOM BOOM POW gemacht Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fresh_Juice
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.10.09

BeitragThema: Re: Cezar unser Kleinkind + Vorschlag   Di Dez 01, 2009 4:13 pm

xDDD
Er überholt showtek bei seiner ersten party xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cezar unser Kleinkind + Vorschlag   

Nach oben Nach unten
 
Cezar unser Kleinkind + Vorschlag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crime City :: Crime City :: Server :: Beschwerden-
Gehe zu: