• FORUM MAXIMIEREN •
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorschlag für die Jiyuu

Nach unten 
AutorNachricht
Smith
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 24
Ort : Regensburg

BeitragThema: Vorschlag für die Jiyuu   So Nov 15, 2009 11:44 am

Ich hätte mal einen Vorschlag an euch Admins. Ich bin zwar noch kein Leader habe da aber Trotzdem mal ein anliegen bzw. ein vorschlag für euch die jetzige Base is zurzeit naja ok ich kann damit leben braucht aber Verschönerungen wenns ginge (Bar als beispiel kannste lassen sieht super aus)

1.
Wenns ginge etwas Japanischer gestalten weil die Bloodz hood sieht auch hammer aus und die Triaden sieht auch nach Triadne aus. Zwar hat die Jiyuu ein paar Löwen und die zwei riesegen Tore aber das Haus sieht an sich schäbig aus. Hätte mir das vorgestellt gehabt das wenn sofas draussen stehen schon bedeckt sein sollten. Oder oben aufn Haus wenigstens nen H für heli stehn würde oder diese asiatisch ausehende wand die die Triaden bei sich haben. Naja ich hoffe es wird verschönert aber an sich schöne Arbeit Toni Wink.

2.
Also wenn ich ehrlich bin des Interior gefällt mir nicht und ich wünschte mir vlt. auch einen anderen Eingang. Zu dem Eingang hätte ich mir ned Oben vorgestellt sondern unten wo die Jacht steht bei einer der zwei türen. Ich meine Oben isses naja Very Happy. Zudem würde ich gerne das Interior von Woozies Office Haben (Interior ID 1, Woozies Office).





3.
Dieser Vorschlag ginge nur wenn mir auch 2 erfüllt worden wäre. Da die Jiyuu ja unser Drogenmafia ist ist die einzige Einkommenssache. Aber wer Woozies Office schonma gesehen hat der Weiß unten ist ein Wett Büro und oben das Büro von Woozie. Ich hätte mir vlt. gedacht das man auch wetten kann. Man kann als beispiel 100, 500, 1000, 5000 oder 10000 $ setzen auf 1,2,3,4,5,6 und dann wettet man. Es wird nach Zufallsprinzip in 30 Sekunden (vlt. kürzer) entschieden ob 1, 2, 3, 4, 5 oder 6 gewonnen hat und wenn mann richtig getippt hat bekommt man das Doppelte vom Geld wieder wenn man falsch gesetzt hat bekommt man gar nichts Zurück. Von dem Verlorenen Geld bekommt 20% in die Gangkasse und der rest verschwindibust.

So was haltet ihr davon ?


Zuletzt von Yojiro Harada (Smith) am Di Nov 17, 2009 11:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fresh_Juice
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.10.09

BeitragThema: Re: Vorschlag für die Jiyuu   So Nov 15, 2009 11:49 am

Hm also das mit den Interiors muss Stas entscheiden, aber das mit dem Wettbüro finde ich geil Very Happy das könnte man auch professionell machen, mit Quoten wie 2 vor 4, 5 vor 1 etc^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smith
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 24
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Vorschlag für die Jiyuu   Di Nov 17, 2009 3:54 pm

SO ich hätte da ma 3 Vorschläge für die Jiyuu da sich die ersten beiden vom vorherigen Vorschlag vergessen und gegessen sind aber der dritte nicht kommen hier jetzt andere Vorschläge.

1. Fisch statt Fleischfabrik:
Also ich habe mir ma Gedanken gemacht zurzeit bekommt die Jiyuu ja Automatisch die Drogen. Ich dachte mir schon sicher das was in Planung mit Vans oder Trucks in Planung ist. Ich bin da mal ganz ehrlich ich bin kein großer Fan von Fahrten mit Trucks. Ich hole die Ware lieber "Gta 4" mäßig mit dem Boot ab.

Vorteile:
- Kann länger dauern weil man ja nicht über Wiesen oder durch Wälder fahren kann bzw. weil die Straßen einfach besser verbunden sind.
- Man muss was für tun damit die yakuza die Drogen bekommt.

Nachteile:
- Es kann sein das man die Fleischfabrik "schließen" müsste da man ansonsten vom Hafen LS. aus wieder mit nem Truck fahren müsste.
- Joa das die Fischfabrik im Hafen wieder Scriptzeit mit beansprucht falls dieser Vorschlag angenommen wird.

Screens:




2. Wettbüro die Zweite:

Zitat :
Dieser Vorschlag ginge nur wenn mir auch 2 erfüllt worden wäre. Da die Jiyuu ja unser Drogenmafia ist ist die einzige Einkommenssache. Aber wer Woozies Office schonma gesehen hat der Weiß unten ist ein Wett Büro und oben das Büro von Woozie. Ich hätte mir vlt. gedacht das man auch wetten kann. Man kann als beispiel 100, 500, 1000, 5000 oder 10000 $ setzen auf 1,2,3,4,5,6 und dann wettet man. Es wird nach Zufallsprinzip in 30 Sekunden (vlt. kürzer) entschieden ob 1, 2, 3, 4, 5 oder 6 gewonnen hat und wenn mann richtig getippt hat bekommt man das Doppelte vom Geld wieder wenn man falsch gesetzt hat bekommt man gar nichts Zurück. Von dem Verlorenen Geld bekommt 20% in die Gangkasse und der rest verschwindibust.

Nun habe ich mir gedacht das dieses Interior nicht unten der Villa hingemacht wird sondern bei dem Haus davor wo schon OPEN vor der Tür steht.

Vorteile:
- Die Jiyuu hätte ein zweites Einkommen durch ein Geschäft (Wie Restaurant, Bar, Wettbüro (was ich ja haben will), Casino (siehe Gambino Familie), Stripclub, usw.)
- In dem Interior ist auch zugleich ein Büro für den Oyabun integriert.
- Man könnte dort Super Soziale Kontakte knüpfen.

Nachteile:
- Wieder ein Scriptpunkt mehr auf Stas langeeeeeeer Liste.

Screens:



3. Das jetzige Anwesensinterior ist zum Kotz**:
Ja wie es die Überschrift schon sagt das Interior ist nicht grad das schönste und Besitzt nicht mal eine Toilette wo der Oyabun mal Gepflegt aufs Klo gehen kann. Ich hätte mir ein Anderes Interior vorgestellt ich denke aber das das jetzige auf die schnelle gemacht wurde. Ich hätte mirein etwas größeres Vorgestellt. (Vorher noch mein Skin am ... im Anwesen)

Vorteile:
-Die Jiyuu gewinnt durch nen schöneres Anwesen an ansehen.
- Es sieht einfach besser aus.

Nachteile:
- Und wiedermal ein Punkt auf Stas Scriptliste....

Screens:
[img][/img]

Admins bitte Antworten was ihr davon haltet. (Auch die User pls.)


Zuletzt von Yojiro Harada (Smith) am Mi Nov 18, 2009 9:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smith
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 24
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Vorschlag für die Jiyuu   Di Nov 17, 2009 11:23 pm

Ok ich Stas hat vorhin gesagt des wäre "unmöglich" etwas neu unzugestalten. Aber könnte ich dann bitte die Sache mit dem Wettbüro und dem neuen Anwesen haben ? Ich meine da wird nix neu gemappt sondern einfach was dazu editiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stas
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 25
Ort : Gronau

BeitragThema: Re: Vorschlag für die Jiyuu   Mi Nov 18, 2009 8:10 am

Davor ist ja ein Haus. Da könnte man das Wettbüre reinmachen. Aber ich finde, das Anwesen sollte schon Anwesen bleiben. Wenn dir das Int. nocht gefällt, such dir mal ein anderes. Das Wettbüre kann ich davor reimachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smith
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 24
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Vorschlag für die Jiyuu   Mi Nov 18, 2009 9:06 am

.... xD Stas ich glaub wir sind beide ned so gescheit im kopf Very Happy. Ich glaube wir reden wiedermal aneinander vorbei. Genau was du jez sagst wollte ich ja auch xD.

Ich wollte ja oben des Anwesen haben halt nurn anderes Interior Wink
Und des Wettbüro wollt ich ja unten haben wo Open steht Wink Very Happy

Zu Interior aussuchen: ich habe kein Interior liste und wenn ich eins gefunden habe warn keine Bilder dabei....
Ich hatte da schon eins im Sinn nur das ist etwas Schwer zu beschreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorschlag für die Jiyuu   

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag für die Jiyuu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crime City :: Crime City :: Server :: Vorschläge-
Gehe zu: