• FORUM MAXIMIEREN •
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Name der Jiyuu ändern

Nach unten 
AutorNachricht
Smith
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 24
Ort : Regensburg

BeitragThema: Name der Jiyuu ändern   Di Nov 17, 2009 1:54 pm

Ich weiß Jiyuu ist ned schlecht und es soll ja allgemeiner sein aber ich Persönlich finde man sollte wie bei der Gambino Familie eine "Familie" bzw. ein Clan reintun damits RLler wird.

Ich Persönlich meine solche Clannamen hat bestimmt auch kein anderer Server. Ich will ganz bestimmt nicht den namen Yakuza wiederhaben sondern der Clan der als Yamaguchi Gumi bekannt ist.



Ich meine das mit den Samurai Ritualen bleibt aber ich wollt halt ned in einem RP Server ne Fantasie Fraktion haben (Sry Diesel Wink)

Also ich bitte euch den Namen zu ändern (wenn nicht grad zu 100% die namen im script geändert wurden) Dann würd ich auch den Namen Shinobu Tsukasa annehmen (der jetzige Yamaguchi Gumi Oyabun)

Grüße Smith
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 25
Ort : Tuttlingen

BeitragThema: Re: Name der Jiyuu ändern   Di Nov 17, 2009 2:48 pm

Zitat :
Yamaguchi Gumi Oyabun

Gummibärenbande?

_________________
Im Rollenspiel arbeiten ALLE ZUSAMMEN damit Rollenspiel entstehen kann. DAS ist Rollenspiel.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smith
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 24
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Name der Jiyuu ändern   Di Nov 17, 2009 3:14 pm

joa sag des den Oyabun von denen. Es gibt ja noch mehrere Obwohl hast recht. Hört sich doch etwas sehr "funny" an.

Nunja dann vlt. Sumiyoshi Kai ? Hört sich scho besser an ne ?


Am schlimmste is aber "Toua Yuai Jigyo Kumiai" zungenbrecher 2009 !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stas
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 25
Ort : Gronau

BeitragThema: Re: Name der Jiyuu ändern   Di Nov 17, 2009 4:32 pm

Nene, bleibt schon so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smith
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 24
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Name der Jiyuu ändern   Di Nov 17, 2009 4:43 pm

Ok war ja nurn Vorschlag ^^ ok ich glaub langsam is auch wirklich besser so weil Jiyuu is recht einfach zu schreiben ^^ aber Stas könntest du mal meine Vorschläge für die Jiyuu anschaun und bewerten das is mir wichtig bzw. obs übernommen wird oder ned.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diesel
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 27
Ort : Rathenow

BeitragThema: Re: Name der Jiyuu ändern   Do Nov 19, 2009 1:46 am

Joe_Westbrook [Taoka] schrieb:
Zitat :
Yamaguchi Gumi Oyabun

Gummibärenbande?

Tamagotschi Gummi Sojabaum... so liest sich das irgendwie o.O

_________________
MfG Diesel

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smith
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 24
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Name der Jiyuu ändern   Do Nov 19, 2009 10:41 am

Ja sagt des ma den verstorbenen Yamaguchi der den Clan eröffnet hat xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Don Gino_GamBiNo
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Name der Jiyuu ändern   Sa Nov 21, 2009 3:36 pm

also als name würde clan gar nicht schlecht sein. Wir haben "Familie" und die Japsen dann ebend ein Clan sowas wie "Lotus Clan"

dieser name Jiyuuu gefällt mir persönlich auch nicht, k a wie Diesel darauf gekommen ist ^^ ! klingt für mich zu langweiligi irgendwie...

aber naja ...Yamaguchigumi mit 17.500 Mitglieder ist der größte Clan aber der Name klingt nun mal scheisse vorallem wenn man den im Spiel benutzt und die erwähnen will man muss man immer so ein namen schreiben haha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smith
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 24
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Name der Jiyuu ändern   Sa Nov 21, 2009 3:44 pm

Stimmt diese Lotus Clan geschichte find ich persönlich auch geil daran hab ich gar nicht gedacht.

Hmm mir fallen nur grad keine ein macht mal alle Vorschläge wenn ihr aber Farben verwenden wollt dann bitte die Farbe ROT verwenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smith
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 24
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Name der Jiyuu ändern   Sa Nov 21, 2009 4:20 pm

Hmm ich finde eigentlich Lotus Clan passend. Oder Schlangen Clan ?? Drachen Clan. Ka Ich würde falls Lotus Clan nehmen was meint ihr ? Könnte dazu schon geile Geschichten verfassen <3. Du Stas ginge das mit den Lotus,- Drachen- oder SchlangenClan (oder sonstwas will gute Vorschläge hören.

Weil Jiyuu ist mir naja...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 25
Ort : Tuttlingen

BeitragThema: Re: Name der Jiyuu ändern   Sa Nov 21, 2009 4:32 pm

Jiyuu hört sich japanisch an und ist sogar japanisch. Das japanische Wort "Jiyuu" heißt "Frei", was man mit "Freiheit" in Verbindung bringen könnte.
Die Jiyuu sind, nach meiner Geschichte, Samurai. Nach der Übersetzung von "Jiyuu" wäre es da doch naheliegend dass die Jiyzz für Freiheit in irgendeinem Sinne kämpfen.

Drachenclan, Schlangenclan?
Sorry, aber dann finde ich Gummibärenbande noch gleich viel passender.

Als du der Jiyuu beigetreten bist hieß die Fraktion schon so, da hast du nicht über den Namen geredet,
aber jetzt plötzlich? Wenn dir der Name nicht gefällt, hättest du es gleich in deiner Bewerbung schreiben können (ist sinnvoller),
und nicht direkt ein paar Tage danach.

"Lotus Clan" hört sich zumindest noch nach einer Pflanze an,
was man mit Japan wenigstens schon mehr in Verbindung bringt als Schlagen Clan, Teddibären Clan oder Schlangenclan.
Trotzdem aber, ich finde Jiyuu sehr passend.


Ps: Während dem schreiben dieses posts hatte ich ein Dejavue das ich das hier schonmal geschrieben hätte x)

_________________
Im Rollenspiel arbeiten ALLE ZUSAMMEN damit Rollenspiel entstehen kann. DAS ist Rollenspiel.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smith
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 24
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Name der Jiyuu ändern   Sa Nov 21, 2009 4:41 pm

Ich hatte des mit der Namensänderung schon 1 Tag danach geschrieben aber des mit den Yamaguchi Gummi Bande da wurde ned angenommen. Jiyuu war mir von anfang an zu Schlicht. Aber Gino hat mich halt auf die Idee gebracht mit dem Lotus Clan usw.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 25
Ort : Tuttlingen

BeitragThema: Re: Name der Jiyuu ändern   Sa Nov 21, 2009 4:43 pm

Yojiro Harada (Smith) schrieb:
Ich hatte des mit der Namensänderung schon 1 Tag danach geschrieben aber des mit den Yamaguchi Gummi Bande da wurde ned angenommen. Jiyuu war mir von anfang an zu Schlicht. Aber Gino hat mich halt auf die Idee gebracht mit dem Lotus Clan usw.

Ok, und nun sage mir was du an Jiyuu so schlimm findest, damit der Name geändert werden soll?
Im Namen ist weder ein Familie noch ein Clan, was ja auch nicht sein muss. Du kannst die Jiyuu auch genausogut ein Clan sein ohne das es im Namen steht.

_________________
Im Rollenspiel arbeiten ALLE ZUSAMMEN damit Rollenspiel entstehen kann. DAS ist Rollenspiel.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smith
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 24
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Name der Jiyuu ändern   Sa Nov 21, 2009 5:55 pm

Tut mir Leid Taoka aber ich will jez nicht wieder anfangen mit dir zu Diskutieren des wird langsam zu unser beiden Lieblingsbeschäftigungen nur ich finde den Namen "Jiyuu" ist einfach zu schlicht und zu einfach zu langweilig. Und wie Gino schon sagte "In den USA verwenden die auch Englische wörter und keine Japanischen". Warum ? weils keine Sau ausprechen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 25
Ort : Tuttlingen

BeitragThema: Re: Name der Jiyuu ändern   Sa Nov 21, 2009 7:24 pm

Yojiro Harada (Smith) schrieb:
Tut mir Leid Taoka aber ich will jez nicht wieder anfangen mit dir zu Diskutieren des wird langsam zu unser beiden Lieblingsbeschäftigungen nur ich finde den Namen "Jiyuu" ist einfach zu schlicht und zu einfach zu langweilig. Und wie Gino schon sagte "In den USA verwenden die auch Englische wörter und keine Japanischen". Warum ? weils keine Sau ausprechen kann Very Happy

Ich will nur nicht ingame mit dir diskutieren (Handy oder OOC Chat), hier ist es mir egal x)


Mag richtig sein, aber vielleicht sind die Jiyuu ja stolz auf ihre japanische Herkunft und wollen deswegen ihre japanische Sprache bzw ihren japanischen Namen und die Bräuche nicht ablegen Razz

_________________
Im Rollenspiel arbeiten ALLE ZUSAMMEN damit Rollenspiel entstehen kann. DAS ist Rollenspiel.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smith
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 24
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Name der Jiyuu ändern   Sa Nov 21, 2009 7:41 pm

Ähm ich bin Jiyuu und Su auch und beide wollen das es in den Red Lotus Clan unbenannt wird.

Stas könntest du das bitte machen ?

Clan Zeichen:


Ich könnte so eine geile Geschichte für den Lotus Clan entwerfen

Jiyuu hört sich nicht so toll an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El Ray
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 27
Ort : Heeselicht

BeitragThema: Re: Name der Jiyuu ändern   So Nov 22, 2009 2:46 am

Und was kommt als nächstes? Smith es gibt so viele tolle Sachen! Ich bin aber der Meinung das das so wie es ist gut ist! Ich hab keinen Bock das aller 2 Tage was geändert werden muss! So wie es ist ist es doch gut! Du bist Leader und das is dir nichtmal genug^^ Du hast eine geile Story für die Jiyuu und das passt!
Ich weis zwar nicht was die anderen sagen aber ich möchte das es so bleibt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 25
Ort : Tuttlingen

BeitragThema: Re: Name der Jiyuu ändern   So Nov 22, 2009 2:59 am

Zitat :
Ich weis zwar nicht was die anderen sagen aber ich möchte das es so bleibt!

Ich auch ..

_________________
Im Rollenspiel arbeiten ALLE ZUSAMMEN damit Rollenspiel entstehen kann. DAS ist Rollenspiel.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smith
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 24
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Name der Jiyuu ändern   So Nov 22, 2009 10:17 am

Joa hmm naja meinetwegen... aber Jiyuu ist auch nur aufgrund von Diesel zustande gekommen der Gesagt hatte "Ich will nicht wie jeder andere Server die Yakuza drinne haben sondern..."! Nunja muss ich mich wohl das Urteil fügen.

Achja und wegen dem ändern. Es soll ja nur der Name sein nicht so wie vorhin die Ganze Map mit Autos. Su ist auch dafür und Gino ehrlich gesagt auch. Und dieses "ändern" mach ich nur damit die Yakuza etwas Attraktiver wird. Hätt ich keinen Finger gekrümt dann hätten wir immer nur noch als Geldeinnahme die Drogen. Weil ich weiß das ich mich durchsetzen kann. Nur diesmal isses halt so das es nicht so wichtig ist und nunja.

Wenn ihr das so sagt dann wirds halt so gemacht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Name der Jiyuu ändern   

Nach oben Nach unten
 
Name der Jiyuu ändern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crime City :: Crime City :: Server :: Vorschläge-
Gehe zu: