• FORUM MAXIMIEREN •
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorschläge für die Polizei

Nach unten 
AutorNachricht
Ryan_Dylan
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 24
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Vorschläge für die Polizei   Sa Nov 21, 2009 1:01 pm

Hier meine zwei Vorschläge:

1. 3 weitere Skins einfügen Tenpenny und seine zwei anderen Kolegen.
Finde diese besser als die normalen Skins dann läuft nich jeder gleich rum.

Hier ein Screen:


2. Eine Notruf Nummer 911 wenn man diese per Handy anruft meldet sich eine Person (gescpritet der Computer soll dann mit dem Anrufer reden).Genauso wie beim registrieren fragt er ja wie alt und woher sowas halt wenn man da anruft.Er sollte fragen,welches verbrechen und den ort des verbrechens.Anschließend kommt eine melden im /r (Polizeifunk) z.b Einbruch in Groove street 50,auf der Karte erscheind dann ein rotes Viereck.

Das wären meine 2 Vorschläge ich hoffe das ist machbar,wenn ihr was zum verbessern habt bitte schreiben Smile.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 25
Ort : Tuttlingen

BeitragThema: Re: Vorschläge für die Polizei   Sa Nov 21, 2009 1:34 pm

Zitat :
2. Eine Notruf Nummer 911 wenn man diese per Handy anruft meldet sich eine Person (gescpritet der Computer soll dann mit dem Anrufer reden).Genauso wie beim registrieren fragt er ja wie alt und woher sowas halt wenn man da anruft.Er sollte fragen,welches verbrechen und den ort des verbrechens.Anschließend kommt eine melden im /r (Polizeifunk) z.b Einbruch in Groove street 50,auf der Karte erscheind dann ein rotes Viereck.

/anrufen 110

Smile

_________________
Im Rollenspiel arbeiten ALLE ZUSAMMEN damit Rollenspiel entstehen kann. DAS ist Rollenspiel.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smith
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 24
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Vorschläge für die Polizei   Sa Nov 21, 2009 1:35 pm

Zu 2 gibt es sowas schon die nachricht wird gespeichert steht da nur die Polizisten wissen nicht wo sie diese Nachricht abrufen können.

Zu 1 isses glaub ich so wie Stas mir schon gesagt hatte. Es wären dann zu viele Skins drinne und zu wenig Ränge. Da vorher die Ränge schon unter den Admins ausgemacht worden sind, bleibt dies vorerst erhalten.

Joa ich hatte auch nen 10 Ränge System gehabt nunja da die Jiyuu aber nur 6 Skins zur verfügung hatten, musste ich das abändern. Zwar war ich anfangs etwas Depri aber des hat sich eingelebt Very Happy.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 25
Ort : Tuttlingen

BeitragThema: Re: Vorschläge für die Polizei   Sa Nov 21, 2009 9:46 pm

[b]Vorschlag mit den Skins anders gelöst:[b]

Damit auch alle auf dem neusten Stand sind die heute zu einer bestimmten Uhrzeit nicht da waren,
hier wie man sich geeinigt hat:

Jim und Ryan sind nun Rang 7 und 6. Die Skins der Ränge wurden in Tenpenny und Hernandez geändert.
Von mir aus können die beiden gerne die Skins haben, aus folgendem Grund:

Sie sind beide sehr gute Cops und spielen RP (Sutan, Tony? Könnt ihr das bestätigen? ^^).
Zudem war es auf GRX so, das die Storyskins je nachdem was der Leader sagte vergeben wurde.
Auf GRX war es mit /setchar. Hier geht das mit dem Skin zuweisen leider nicht so wie ich es dachte,
weshalb die Ränge 7 und 6 nun eben andere Skins haben.
Erstmal werden nur Jim und Ryan auf diesen Rängen bleiben, jedoch nur "visuell". Eigentlich sind die beiden trotzdem noch Rang 9 und müssen sich hocharbeiten.

_________________
Im Rollenspiel arbeiten ALLE ZUSAMMEN damit Rollenspiel entstehen kann. DAS ist Rollenspiel.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El Ray
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 28
Ort : Heeselicht

BeitragThema: Re: Vorschläge für die Polizei   So Nov 22, 2009 2:50 am

Es geht ja nicht darum ob das nun gute Cops sind oder nicht! Smile Solange die Skin`s Policeskins sind passt das! Wo und auf welchem Rang ist ja egal!

Skins hab ich geändert ... falls jemand nen Einwand hat ... Beschwerden an mich Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joe_Westbrook [Taoka]
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 25
Ort : Tuttlingen

BeitragThema: Re: Vorschläge für die Polizei   So Nov 22, 2009 2:58 am

El Ray schrieb:
Es geht ja nicht darum ob das nun gute Cops sind oder nicht! Smile Solange die Skin`s Policeskins sind passt das! Wo und auf welchem Rang ist ja egal!

Hab ich nur geschrieben damit der nächste Kommentar nicht etwas ist wie "wieso bekommt irgendeiner einen eigentlich wichtigen oder guten Storyskin".
Meiner Meinung nach kann jede Fraktion mit ihren Storyskins machen was sie will, aber es gibt ja sicher auch andere Meinungen die nicht mit mir im Einklang sind ^^

_________________
Im Rollenspiel arbeiten ALLE ZUSAMMEN damit Rollenspiel entstehen kann. DAS ist Rollenspiel.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El Ray
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 28
Ort : Heeselicht

BeitragThema: Re: Vorschläge für die Polizei   So Nov 22, 2009 3:41 am

Ja das würde eh nicht zur diskusion stehen. Wenn ein Admin das entscheidet ist das erstmal richtig ... wenn mehrere Admins sagen ne wieder ändern dann wird das halt geändert! Wenn ein User was gegen hat ... mir egal. Grund: Wenn ich zu jeder Sache ne Umfrage machen würde würd ich nie fertig werden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smith
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 24
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Vorschläge für die Polizei   So Nov 22, 2009 10:23 am

Also mir Persönlich ist das doch Komplett egal ob oder nicht ihr welche habt und ich glaube ich spreche für jeden User wenn ich sage die 3 Police Skins kann und wird sowieso keine andere Fraktion oder Zivi nutzen von dem her ist das eig. egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fresh_Juice
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.10.09

BeitragThema: Re: Vorschläge für die Polizei   Di Nov 24, 2009 5:35 pm

jo... nehmt sie dazu^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El Ray
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 28
Ort : Heeselicht

BeitragThema: Re: Vorschläge für die Polizei   Di Nov 24, 2009 7:30 pm

Schon lange passiert Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fresh_Juice
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.10.09

BeitragThema: Re: Vorschläge für die Polizei   Di Nov 24, 2009 7:33 pm

oho ihr seid schnell^^ danke Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El Ray
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 28
Ort : Heeselicht

BeitragThema: Re: Vorschläge für die Polizei   Di Nov 24, 2009 7:38 pm

Steht doch oben schon da das ich das geändert hab XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorschläge für die Polizei   

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge für die Polizei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crime City :: Crime City :: Server :: Vorschläge-
Gehe zu: