• FORUM MAXIMIEREN •
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Crime City Comeback die Alkohol Wirkung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ryan_Dylan
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 24
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Crime City Comeback die Alkohol Wirkung   Di Nov 17, 2009 7:10 am

Die werden bestimmt noch über Call of Duty Modern Warfare 2 diskutieren

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pascal
Zivilist


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 30.10.09

BeitragThema: Re: Crime City Comeback die Alkohol Wirkung   Di Nov 17, 2009 3:37 pm

Ryan_Dylan schrieb:
Die werden bestimmt noch über Call of Duty Modern Warfare 2 diskutieren


warum sollten sie ?^^ das is doch die uncut in deutschland is die mission geschnitten bzw wird in JEDER Version vorher gefragt ob man die mission spielen will ich finde wer die mission spielt und sich dan aufregt - is selber schuld
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fresh_Juice
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.10.09

BeitragThema: Re: Crime City Comeback die Alkohol Wirkung   Mi Nov 18, 2009 4:20 pm

Recht hast du... solche Spiele sind für eine Altersklasse bestimmt, in der man annimmt, dass diese Menschen die Realität von Spielen unterscheiden können. Und die meisten können das auch.

PS: Wie kurz is cod6 o.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pascal
Zivilist


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 30.10.09

BeitragThema: Re: Crime City Comeback die Alkohol Wirkung   Do Nov 19, 2009 12:43 am

sind wir nich i-wie vm Thema abgekomm xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diesel
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 28
Ort : Rathenow

BeitragThema: Re: Crime City Comeback die Alkohol Wirkung   Do Nov 19, 2009 2:01 am

wie rynner es schon rappte:

"ich steh auffm dach, sag ich spring und wenn einer stop sagt geh ich pfeifend runter... und hack mir den kopf ab!"

und ja schön das ihr es so seht mit den spielen, sieht jeder andere auch so, nur ca 500000 andere affen die der meinung sind durch ihr wissen aus der boulevardpresse die größten experten zu sein, dann haben wir noch weitere ca 500000 andere penner die sowieso über nacht zu experten geworden sind und dann noch die ganzen politiker... ok die eine million affen und penner da, die kriegen aufs maul und gut is.. aber die politiker... arrrrg... ich würde so gerne einmal im bundestag da stehen... mitten vor dem adler am mikro... eiskalt würd ich ins mikrofon sagen:

"ALDAAAAA!!??!!! wer hat euch VOLLIDIOTEN eigentlich ins hirn geschissen?!?!?!"

ich würd da so ausrasten ja... boahr.. würd ich da aber volles ding ins mikro brüllen lol!

_________________
MfG Diesel

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smith
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 24
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Crime City Comeback die Alkohol Wirkung   Do Nov 19, 2009 10:42 am

lol! Dann würd des Gebäude beben wegen deiner Bassstimme boar da möcht ich dabei sein xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smith
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 24
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Crime City Comeback die Alkohol Wirkung   Fr Nov 20, 2009 12:16 am

Pascal schrieb:
Ryan_Dylan schrieb:
Die werden bestimmt noch über Call of Duty Modern Warfare 2 diskutieren


warum sollten sie ?^^ das is doch die uncut in deutschland is die mission geschnitten bzw wird in JEDER Version vorher gefragt ob man die mission spielen will ich finde wer die mission spielt und sich dan aufregt - is selber schuld

Naja sry erstma für Doppelpost aber "geswchnitten" ist sie nicht. Du darfst halt nur nicht mitballern auf die Zivis aber das ist doch genauso bescheuert. Das du da mit deinen "Kameraden" da rumlatschst sie Ballern da alle ab und ddu siehst nur zu. In der Uncut version darfst du mitballern aber ist das unbedingt nötig ? Diese Mission ist und bleibt einfach sinnfrei. Auch wenn mann dadurch sehen soll wie "Böse" diese Terroristen sind ist das Makaber.

Ich persönlich werde mir höchstwarscheinlich dieses Spiel NICHT holen weil das was ich gehört habe "das das ganze spiel eher Menschenverachtend ist". Und dazu stehe ich. Es gibt ja noch Menschen die sowas Fun macht ok ich meine ich Baller auch gerne ma solange es gegen Bewaffnete oder gegen Zombies geht (Left4Dead2 ich komme) sonst was geht jedenfalls nicht gegen Zivilisten. Wer jetzt kommt "In GTA ballert man doch auch Zivilisten um" NEIN eben nicht man kann, man MUSS aber nicht. Wie gesagt ich werde mir aus guten gewissen dieses Spiel nicht holen weils einfach Menschenverachtend ist. Auch wenn man gefragt wird ob man diese Mission nicht spielen will sind die Hersteller bewusst mit der Tatsache rangegangen das diese Mission nicht richtig ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tony
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.10.09
Ort : Halle NRW

BeitragThema: Re: Crime City Comeback die Alkohol Wirkung   Fr Nov 20, 2009 12:33 am

Spoiler:
 
Und wieso soll MW 2 menschenverachtend sein? Es wird nunmal gezeigt, wie krass Krieg sein kann. Genau sowas ähnliches gab es in MW 1 wo man mit dem übermächtigen AC130 Gunship auf die armen Soldaten auf dem Boden schiesst. Du sieht die von dort oben rumfliegen und das alles durch eine Schwarz-Weiß Kamera.
Im Hintergrund immer die Kommentare von deinen Piloten und TV-Operator wie:" Man da unten siehts richtig schlimm aus (lacht). Kaboom. Den hats voll erwischt." Und all sowas. In der Szene hat man sich schon mittendrin gefühlt.


Zuletzt von Tony am Di Nov 24, 2009 5:54 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smith
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 24
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Crime City Comeback die Alkohol Wirkung   Fr Nov 20, 2009 12:34 am

Spiele mal alle Missionen und denk dir die hinzu dann merkst du es. Und Tony... in der US Version DARFST du schießen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tony
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.10.09
Ort : Halle NRW

BeitragThema: Re: Crime City Comeback die Alkohol Wirkung   Fr Nov 20, 2009 12:39 am

Yojiro Harada (Smith) schrieb:
Spiele mal alle Missionen und denk dir die hinzu dann merkst du es. Und Tony... in der US Version DARFST du schießen.

Hab grad was langes geeditet. Ich hab das Spiel schon durch Smith, uncut Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smith
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 24
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Crime City Comeback die Alkohol Wirkung   Fr Nov 20, 2009 12:42 am

Joa bei MW 1 wars halt dieses eine mal nur du hast recht dich zwingt niemand aber alleine schon mitzugehen und zuzusehen ist genauso bescheuert als wenn man selber ballern würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tony
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.10.09
Ort : Halle NRW

BeitragThema: Re: Crime City Comeback die Alkohol Wirkung   Fr Nov 20, 2009 12:10 pm

Ich fand MW 2 richtig geil, weil es einfach mega viel Spaß macht. Schon in den Snipermissionen war ich so voll dabei, dass ich mich sogar mal total erschreckt hab als ich angeschossen wurde. Die Atmosphäre ist wirklich atemberaubend!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smith
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 24
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Crime City Comeback die Alkohol Wirkung   Fr Nov 20, 2009 12:35 pm

Du verwechselst da die Atmosphäre mit dem Spielgeschehen. Das spiel mag zwar Hammer aussehen uhnd sich auch geil spielen lassen aber war diese eine Mission überhaupt nötig ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stas
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 25
Ort : Gronau

BeitragThema: Re: Crime City Comeback die Alkohol Wirkung   Fr Nov 20, 2009 2:19 pm

Ja und? Wo liegt das Problem, oder gehörst du zu den Leute die Fiktion und Realität nicht trennen können?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smith
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 24
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Crime City Comeback die Alkohol Wirkung   Fr Nov 20, 2009 2:48 pm

Klar gehör ich da nicht dazu. Nur das wär ja des Selbe als wenn du in nem Spiel nen Kind tötest sowas sind gewisse Tabus die nicht gebrochen werden dürfen. Glaubt mir spätestens wird dann diskutiert wenn wiedermal nen Amoklauf kommt und sie des Spiel bei dem finden.

Weil sonst geht es ja um Taktik beim Schießen. Man muss sich geschickt Positionieren oder in Deckung gehen. Das was die uns Gamern vorwerfen das es eine Sinnlose Ballerrei ist aber wir Gamer konnten noch dagegenhalten das es Halt ums Taktische schießen geht.

Nur bei dieser Mission ist das Problem einfach da. Es IST sinnloses Geballer. Du latscht da einfach rum und ballerst alles nieder egal ob bewaffnet oder unbewaffnet auch wenn du nur mitgehen solltest allein dieses Ballern von deinen Jungs ist Idiotisch... Des wär ja genauso als wenn du jez mit paar deine Kumpels die Waffen inner Hand haben zum Flughafen fährt und da alles niederballert weils halt keinen Sinn hat.

Und das mit Realität und Spiel zu vergleichen funktioniert nicht. Diese Mission kann genuaso gut Real werden. Klar normal isses ja so das du gegen diese "Bösewichte" schießt aber da denk ich mir Jawohl die ham ne Waffe einfach übern haufen ballern. Glaubt mir ich bin selber ein totaler Ego Shooter Fan aber sowas geht teilweise zu weit. Bei welchen CoD teil war des nochma wo man oben RUmfliegt und dann irgendwie unten was weggebombt wird und dann einer sagt. "Wuhu da Fliegen die Fetzen" oder sowas inner Art ok da kann ich noch sagen ok das passt zum Spielgeschehen is abger doch schon etwas Makaber.

Naja ich glaub diese Unterhaltung hat keinen Sinn da jeder anderer Meinung ist Wink. Vielleicht aber nur vielleicht werd ichs mir doch holen aber nur um zu sehen wie der Rest dieses "Spektakels" sein wird. Aber vorher erstma nen neuen Comp. zulegen danach L4D2 zulegen und naja danach erstma AC2 und dann mal schaun Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tony
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.10.09
Ort : Halle NRW

BeitragThema: Re: Crime City Comeback die Alkohol Wirkung   Fr Nov 20, 2009 2:48 pm

Ja ich fand sie nötig. Sonst macht das ganze Spiel ja 0 Sinn.

So gesehen kannst du L4D2 auch als Menschenverachtend ansehen, weil du da auch schwarze Zombies tötest Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smith
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 24
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Crime City Comeback die Alkohol Wirkung   Fr Nov 20, 2009 2:51 pm

Ja nötig könnte es sein aber muss es sein das ALLE Zivis ohne verluste abgeballert werden ? Man hätte vlt. auch in die Luft schießen können oder sonst was. Oder vlt. ne andere Mission machen können aber naja eschal ne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tony
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.10.09
Ort : Halle NRW

BeitragThema: Re: Crime City Comeback die Alkohol Wirkung   Fr Nov 20, 2009 3:03 pm

Nein könnte es nicht. Achtung, wer das Spiel noch nicht durchhat, sollte jetzt mal nicht weiter lesen
Spoiler:
 
Ich finde übrigens sehr passend (und das ist auch meine Meinung dazu) wie Activision sich dazu äußert:"
Spoiler:
 


Zuletzt von Tony am Di Nov 24, 2009 5:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fresh_Juice
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.10.09

BeitragThema: Re: Crime City Comeback die Alkohol Wirkung   Fr Nov 20, 2009 6:37 pm

Spoiler:
 


Zuletzt von Fresh_Juice am Di Nov 24, 2009 5:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan_Dylan
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 24
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Crime City Comeback die Alkohol Wirkung   Fr Nov 20, 2009 8:10 pm

Fresh_Juice schrieb:
Makarov geht spätestens bei MW3 drauf (das jz ja fix kommt^^

naja 2011 ne ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tony
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.10.09
Ort : Halle NRW

BeitragThema: Re: Crime City Comeback die Alkohol Wirkung   Fr Nov 20, 2009 8:22 pm

Jo, ich will jetzt auch MW 3 haben Sad Das Ende von 2 ist irgendwie noch viel krasser als bei 1.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fresh_Juice
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.10.09

BeitragThema: Re: Crime City Comeback die Alkohol Wirkung   Fr Nov 20, 2009 8:32 pm

Joa... und noch offener Very Happy MW 1 wär ja auch gut als stand-alone durchgegangen xD naja jungs, cod7 wird angeblich vietnam... vlt wird das 8er mal MW3? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan_Dylan
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 24
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Crime City Comeback die Alkohol Wirkung   Sa Nov 21, 2009 7:53 am

Fresh_Juice schrieb:
Joa... und noch offener Very Happy MW 1 wär ja auch gut als stand-alone durchgegangen xD naja jungs, cod7 wird angeblich vietnam... vlt wird das 8er mal MW3? xD

Cpt. Price ist sowieso wieder dabei ^^, war bei 5 auch so da hat er die Rolle eines Russen genommen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tony
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.10.09
Ort : Halle NRW

BeitragThema: Re: Crime City Comeback die Alkohol Wirkung   Sa Nov 21, 2009 11:47 am

Price passt meiner Meinung nach nicht zu einem Russen. Gott sei Dank wird MW und CoD von unterschiedlichen Team entwickelt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fresh_Juice
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.10.09

BeitragThema: Re: Crime City Comeback die Alkohol Wirkung   So Nov 22, 2009 1:05 am

Joa Very Happy Wobei ich in einer Statistik gesehen hab, dass Infinity Ward die Spiele 1000x besser macht als Treyarch... Alle Episoden der CoD-Reihe, die von IW entwickelt wurden, wurden in Rekordzahlen verkauft...
Jo kein CoD ohne Cpt Price xD ich dachte schon, in MW hätte es ihn erwischt o.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Crime City Comeback die Alkohol Wirkung   

Nach oben Nach unten
 
Crime City Comeback die Alkohol Wirkung
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crime City :: Sonstiges :: Videos & Screenshots-
Gehe zu: