• FORUM MAXIMIEREN •
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorschlag für Rettungsdienst und für kaputte Autos

Nach unten 
AutorNachricht
Smith
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 24
Ort : Regensburg

BeitragThema: Vorschlag für Rettungsdienst und für kaputte Autos   Sa Okt 31, 2009 9:00 am

Also ich hätte mal den vorschlag gemacht das wenn das auto vlt. nur noch 10% seiner lebenspunkte hat (das er nicht nur nen totalschaden hat sondern) das vlt. der insasse (ka wie mans schreibt) für so gut 5 oder weniger minuten eingesperrt im auto is. Er kann nicht aussteigen weil die Tür klemmt und von dem her ---> kommt der der Rettungsdienst zum einsatz der hat dann als befehl /rausholen oder /aufbrechen damit der insase raus kann. Vlt. auch nur so machen das wie wenn er verletzt ist lebenspunkte verliert und nicht 5 minuten seiner zeit drinne hockt

Vorteil:
Rettungsdienst hätte eine Sache mehr die sie tuhen müssten
Täte vlt. etwas ins Rp hinaus gehen.
Und selbst straßenrowdies müssten aufpassen wie sie fahren sonst hängen die fest

Nachteil: das Cops bei einer verfolgungsjagd so einen schaden haben ewig bräuchten bis sie wieder innen dienst könnten.
Das es manche User nervt wenn kein Rettungsdienst Online ist sodass sie warten müssen.

Naja entscheidet selbst ob euch die vorteile oder die nachteile mehr überzeugen mir is der gedanke nurmal gekommen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fresh_Juice
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.10.09

BeitragThema: Re: Vorschlag für Rettungsdienst und für kaputte Autos   Sa Okt 31, 2009 10:57 am

Prinzipiell keine schlechte Idee; bei dem Fahrstil mancher Leute (wie mir) hätten die massig zu tun... Ja 5min is vlt ein bisl lang, aber sonst hat der Rettungsdienst nicht genug Zeit...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ajerra_Yang
White Flames Society
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 39
Ort : Crimecity

BeitragThema: Re: Vorschlag für Rettungsdienst und für kaputte Autos   Sa Okt 31, 2009 12:15 pm

Finde die Idee auch nicht schlecht, aber 5min ist denk ich mal auch bisschen viel, man könnte ja villt so machen das wenn die polizei in 3 min nicht kommt das man stirbt oder so...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tony
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.10.09
Ort : Halle NRW

BeitragThema: Re: Vorschlag für Rettungsdienst und für kaputte Autos   Sa Okt 31, 2009 12:48 pm

An sich keine schlechte Idee, nur muss es dafür auch erstmal Leute geben die den Rettungsdienst machen und Lust dazu haben.

Ich seh aber noch mehr Nachteile: Es kann bei manchen Usern zu Frustmomenten kommen, vorallem in der Beta jetzt noch, da noch nicht so viele Leute hier sind.

Alternativ könnte man es auch so machen, dass sich die HP um 25% innerhalb von 2 oder 3 Minuten reduziert und man sich danach dann aus den Auto befreit hat, nur halt mit 25% weniger HP. (wenns möglich wäre)

Wäre aber ehr dafür, das /rausschneiden oder /aufbrechen den Mechanikern zu ermöglichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fresh_Juice
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.10.09

BeitragThema: Re: Vorschlag für Rettungsdienst und für kaputte Autos   Sa Okt 31, 2009 12:48 pm

Ja man muss ja nicht gleich sterben, man könnte es auch so machen dass man irgendwie beeinträchtigt ist, zB nicht mehr schnell laufen kann, und dann ein Krankenhaus aufsuchen muss, um dies zu heilen. Das wird dann in den /Stats aufgezeigt, ähnlich wie "Krankheiten"..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorschlag für Rettungsdienst und für kaputte Autos   

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag für Rettungsdienst und für kaputte Autos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crime City :: Crime City :: Server :: Vorschläge-
Gehe zu: