• FORUM MAXIMIEREN •
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Polizeiradar fehlerhaft! / Autos nach 2h leer / Geldwaschsymbol

Nach unten 
AutorNachricht
Ajerra_Yang
White Flames Society
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 39
Ort : Crimecity

BeitragThema: Polizeiradar fehlerhaft! / Autos nach 2h leer / Geldwaschsymbol   So Nov 01, 2009 4:08 pm

Hallo,

  • Wenn man Sterne hat und die rote Zone verlässt verschwinden leider die Sterne nicht. Ein einziges mal hatte es bei mir geklappt, danach nicht mehr.
    Dies sollte auf jedenfall vor dem Release gefixed werden!


  • Bin der Meinung man sollte auch eine Lösung dafür finden dass alle Autos nach paar Stunden leer sind. Villeicht eine Mitteilung die groß zu sehen ist wenn man den Motor nicht ausstellt. Oder das der Motor sich von alleine abstellt.


  • Das Geldwaschsymbol im Lagerhaus der Triaden ist nicht mehr da. Neue spieler werden nicht wissen wo sie hingehen müssen um /Geldwaschen eingeben zu können. Also jetzt nicht das Symbol auf der Map sondern im Lagerhaus drinne.


Gruß Woozie


Zuletzt von Woozie_Yang am Mo Nov 02, 2009 6:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El Ray
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 28
Ort : Heeselicht

BeitragThema: Re: Polizeiradar fehlerhaft! / Autos nach 2h leer / Geldwaschsymbol   So Nov 01, 2009 8:37 pm

Zu deinem 2. Problem hab ich ne Lösung ... kauf dir ein eigenes Auto! Smile Wenn es keiner lernt die Fahrzeuge ganz zu lassen und zu betanken kann keiner mehr fahren, so einfach ist das! Das Motor ein-/ausschalt Prinzip bleibt auf jeden Fall, über die Wanung kann man nachdenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ajerra_Yang
White Flames Society
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 39
Ort : Crimecity

BeitragThema: Re: Polizeiradar fehlerhaft! / Autos nach 2h leer / Geldwaschsymbol   So Nov 01, 2009 9:22 pm

Stimmt, drüber hab ich noch nicht nachgedacht. Ich glaube ich nehme deinen Vorschlag an und kauf mir ein Auto. Very Happy

Das Problem ist das ich wenn ich erlich bin selbst zu den Leuten gehöre die manchmal den Motor anlassen, muss man sich halt stark angewöhnen. Smile

Woozie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El Ray
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 28
Ort : Heeselicht

BeitragThema: Re: Polizeiradar fehlerhaft! / Autos nach 2h leer / Geldwaschsymbol   Mo Nov 02, 2009 12:20 am

Ja ich weis, anfangs muss das erstmal rein^^ ging mir auch so aber mittlerweile klappt es! Aber es ist (fast) wie im richtigen Leben ... das Auto ist an und man muss i-wann tanken! Da muss jeder durch Laughing Und ein Auto gibt es schon ab 800$ Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stas
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 25
Ort : Gronau

BeitragThema: Re: Polizeiradar fehlerhaft! / Autos nach 2h leer / Geldwaschsymbol   Mo Nov 02, 2009 12:32 am

Ausserdem haben die Triaden genug eigene Autos ... und verdienen auch genug Geld! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stas
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 25
Ort : Gronau

BeitragThema: Re: Polizeiradar fehlerhaft! / Autos nach 2h leer / Geldwaschsymbol   Mo Nov 02, 2009 5:23 pm

Zu dem 1. Problem: Das ist ein kompliziertes System und basiert auf mehreren Timern. Leider ist SAMP nicht so stark, was die Timer angeht ... ich habe nun einiges versucht und hoffe, dass es nun besser geht. Manchmal muss man aber noch viel weiter als das angezeigte Gebiet fahren und manchmal wird es ab LvL 2 erst angezeigt ... ich bleibe aber dran und werde alles versuchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Polizeiradar fehlerhaft! / Autos nach 2h leer / Geldwaschsymbol   

Nach oben Nach unten
 
Polizeiradar fehlerhaft! / Autos nach 2h leer / Geldwaschsymbol
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crime City :: Crime City :: Server :: Bugreports-
Gehe zu: