• FORUM MAXIMIEREN •
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung zum Blood Leader

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
O_Dog
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.11.09

BeitragThema: Bewerbung zum Blood Leader   Mo Nov 02, 2009 7:05 pm

Hiermit bewerbe ich mich um den Platz des Blood Leaders für den Offizielen Crime City Server der Starten wird bzw um den platz auf dem Beta server ....Da ich schon immer Leader Diversen gangs ware auf den alten servern, habe ich schon einige erfahrungen und bin eigentlich der geborene GANGBANGER... Das Leben eines Gangstas is nich leicht ich weis aber wie die scheise läuft das wissen einige mitglieder Admins freunde aba auch die mich von älteren servern kennen, daher würde es mich sehr freun wenn ich der leader der Bloods werden könnte.....PEACEE

mfg O Dog
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diesel
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 28
Ort : Rathenow

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Blood Leader   Mo Nov 02, 2009 7:10 pm

Haha wie sollte auch ne Bewerbung von dir aussehen ;-) Very Happy
Aber passt finde ich gut ins Klischee und auf unseren alten Servern hast du dich auch gut bewiesen als Leader und Reallife Spieler für solch ähnliche Gang's.
Das denke ich sehe nicht nur ich so sondern auch Rob der deine Arbeit auch noch kennt,
abwarten wie es mit dem jetzigen Blood Leader aussieht dann sehen wir weiter ;-)

*Vorgemerkt*

_________________
MfG Diesel

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanja_Wilson
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 25
Ort : Gronau

BeitragThema: Peace   Di Nov 03, 2009 2:06 pm

eigentlich ist schon einer Blood leader.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fresh_Juice
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Blood Leader   Di Nov 03, 2009 2:08 pm

Diesel schrieb:

abwarten wie es mit dem jetzigen Blood Leader aussieht dann sehen wir weiter ;-)

*Vorgemerkt*

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanja_Wilson
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 25
Ort : Gronau

BeitragThema: ohh   Di Nov 03, 2009 2:17 pm

habe es nicht geshen sry.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fresh_Juice
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Blood Leader   Di Nov 03, 2009 2:17 pm

Np xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
O_Dog
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.11.09

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Blood Leader   Do Nov 05, 2009 1:27 am

und was gehtn gibts n schon was neues??? Smile is der leader aufgetaucht? JOUU Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sweet_Johnson
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 25
Ort : Gronau

BeitragThema: Hey jo   Do Nov 05, 2009 8:48 am

Ein gangbanger Like a Star @ heaven
Jo O_Dog wir suchen noch vertraunwürdige Gangbanger für die CripZ wenn du Intresse hast komm zu uns.
Habe noch gute Plätze frei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
O_Dog
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.11.09

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Blood Leader   Do Nov 05, 2009 6:00 pm

Ich sterbe für die Farbe Rot xD.....aber danke für das angebot^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
O_Dog
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.11.09

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Blood Leader   Do Nov 05, 2009 11:30 pm

Ey Jungs was gehtn nun, schon was neues? bei den Bloods geht ja gar nix man lasst mich sie aufpimpen alta
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stas
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 25
Ort : Gronau

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Blood Leader   Do Nov 05, 2009 11:32 pm

Liegt auch daran, dass wir momentan in der BetaPhase sind. Die Jungs haben wie verrückt gezockt und haben dann erfahren, dass beim Release alle Accouns auf 0 gesetzt werden. Daher sind die nicht mehr so aktiv am suchten ...

Wenn dies nach dem Release nicht ändert, kannst du die Fraktion übernehmen. Bin sicher, du bist geeignet für diesen Job. Ich sag nur: Siehe die Grove vor 2 Jahren ^^ Mächtigste Gang auf dem MD-Server.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
O_Dog
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.11.09

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Blood Leader   Fr Nov 06, 2009 5:07 pm

hehe ohjja das waren verdammt geile zeiten mein freund ich hatte fast die ganze stadt haha^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stas
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 25
Ort : Gronau

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Blood Leader   Fr Nov 06, 2009 7:11 pm

Du nund Icy (Smokey) hattet definitv die ganze Stadt Very Happy Wenn der jetzige Leader Platz macht, kannst du die Fraktion übernehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El Ray
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 27
Ort : Heeselicht

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Blood Leader   Sa Nov 07, 2009 1:50 am

Ah hier is ja Diesels Kanidat ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stas
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 25
Ort : Gronau

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Blood Leader   Sa Nov 07, 2009 10:43 am

187 aus HellCity, den musst du kennen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El Ray
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 27
Ort : Heeselicht

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Blood Leader   Sa Nov 07, 2009 1:16 pm

Jo die Nummer sagt mir was Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
O_Dog
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.11.09

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Blood Leader   So Nov 08, 2009 11:55 pm

hehe fett das mich noch so viele kennen auf dem server wirds erst recht abgehn alta ich denk icy is auch wieda dabei hehe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toni_Provenzano
Berater


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.08.09

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Blood Leader   Mo Nov 09, 2009 1:58 pm

187? ah kenn ich auchnoch yeah!
Aber ich sag dir eins die MS-13 lässt sich nicht von son paar niggas einschüchtern!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sweet_Johnson
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 25
Ort : Gronau

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Blood Leader   Di Nov 10, 2009 12:52 am

Vergiss die CripZ nicht Exclamation
Wir werden auch nicht so leicht Platz machen. Die CripZ pussten jeden die Birne weg der sich mit uns anlegt.

Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stas
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 25
Ort : Gronau

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Blood Leader   Di Nov 10, 2009 2:53 pm

Da man von dem jetzigen nichts hört, könntest du das meiner Meinung nach übernehmen.

Du bist aber auch nicht grad der aktivste .. ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smith
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 24
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Blood Leader   Di Nov 10, 2009 2:57 pm

das stimmt wobei ich sagen muss dir jungs die jez bloodz sind kennen sich alle anscheinend alle in rl und wollten nur sich inner Gang haben.

Aber ich persönlich würde sagen mal sehen wann o- dog des nächste ma wieder kommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stas
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 25
Ort : Gronau

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Blood Leader   Di Nov 10, 2009 4:52 pm

Der halbe Server ist in RL befreundet Very Happy Alle sind meine Kumpels :p
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smith
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 24
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Blood Leader   Di Nov 10, 2009 5:07 pm

joa wenn du da dein halbes dorf mit aufn server nimmst XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stas
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 25
Ort : Gronau

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Blood Leader   Di Nov 10, 2009 5:24 pm

Das bringt was für den Server ... somit haben wir mehr User. Wenn das jeder von euch machen würde, hätten wir schon über 20!

Und nun schluss mit dem Spam und zurück zum Thema.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
O_Dog
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.11.09

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Blood Leader   Di Nov 10, 2009 6:17 pm

Jou Jungs bin jeden Tag im Forum,,,kan seit paar tagen nich zocken hab win 7 draufgehauen vund versuch das seit tagen zu aktivieren klapt nicht kein bok mehr ,ich hau jez aba wieda XP drauf ^^
also jungs bin am Formatieren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung zum Blood Leader   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum Blood Leader
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crime City :: Fraktionen :: Leaderbewerbungen-
Gehe zu: