• FORUM MAXIMIEREN •
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Biographie von Fresh_Juice

Nach unten 
AutorNachricht
Fresh_Juice
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.10.09

BeitragThema: Biographie von Fresh_Juice   Di Nov 03, 2009 5:52 pm

Am 29. April 1988 kam in einem bis dato unbekannten Haus in San Fierro ein kleiner Junge zur Welt, der mit seiner fröhlichen Art einen frischen Wind in sein Elternhaus brachte. Den Namen des Kindes weiß man heute nicht mehr. Die Eltern freuten sich, und die Großeltern noch mehr.
Im Alter von 10 Jahren verdiente er sein Geld als Schuhputzer auf der Straße; das Geschäft ging recht gut, aber er verdiente eben nur soviel Geld, wie man sich eben das Einkommen eines zehnjährigen Schuhputzers vorstellt, und so toll stellt man sich das ohnehin nicht vor.
In seinem Viertel wurden immer wieder Leute um die Ecke gebracht; das lag an den Kämpfen zwischen den Triaden und verschiedensten anderen Mafias, wie mit der Yakuza oder den Gambinos. Als eines schönen Tages der Don der letzteren, Gino Gambino, in seiner Limousine durch San Fierro fuhr, um ein Gespräch mit einigen korrupten Polizisten zu führen, wurde sein Konvoi von dutzenden Yakuzas überfallen und diese durch Verräter in den Reihen der Gambinos unterstützt. Der Don konnte zwar fliehen, jedoch musste er seine Mafia neu strukturieren, um solche Attentate in Zukunft zu unterbinden.
Unsere Hauptperson putzte gerade die Schuhe von Mr Gonzalez, der keine weitere Rolle in diesem Lebenslauf spielt, sondern nur vorkommt, damit nicht alle Personen hier gutbürgerlich und weiß sind. Er bekam keinen Kratzer ab, sah durch diesen Vorfall allerdings seine weitere Laufbahn wie auf einem Silbertablett serviert: Er wollte Polizist werden, um die Bewegungsfreiheit der Mafias einzuschränken und die Dons zu fassen.
Mit 17 Jahren ging er bereits zur Polizei, um seinen Traum zu verwirklichen; da die Geschichte des jungen Mannes den dortigen Polizeichef, einen gewissen Timothy R. Jackson, sehr berührte.
Nach einem halben Jahr im Dienst dachte er allerdings anders; die Polizei war genauso korrupt wie die Kirche und glaubte ebenso wenig an das, was sie taten. Daher dachte sich der Kadett: warum nicht in die andere Richtung denken? und versuchte Krampfhaft einen Kontakt mit der Gambino-Familie herzustellen. Es gelang ihm schließlich, nachdem er einen ihrer Mitglieder ein Ticket wegen Falschparkens erlassen hatte, ein Gespräch mit einem ihrer Generäle zu arrangieren; dieses endete damit, dass er in die Familie kommen konnte, wenn er ein paar lästige Cops verschwinden ließ. Nach einem Handschlag war alles ausgemacht, und schon zwei Wochen später kam es zu rätselhaften Morden an mehreren Polizisten. Als Markenzeichen wurde vom Killer immer ein Glas frisch gepresster Saft neben die Leiche gestellt (warum auch immer). Aber dies brachte ihm seinen Spitznamen Fresh Juice ein, der ihn von Los Santos bis San Fierro berühmt gemacht hat.
Er wurde in die Familie aufgenommen und arbeitete sich rasch hoch; schlussendlich war er ein persönlicher Leibwächter des Dons. Fresh erledigte seine Aufträge rasch und genau, und gab dann im Alhambra immer eine Runde frischen Saft aus, versetzt mit Alkohol, natürlich.
Doch Jahre nach dem Eintritt in die Familie fand der Polizeichef T. R. Jackson Indizien, die auf Fresh als Mörder hinwiesen, wodurch dieser ins Ausland fliehen musste. Dort bereitete er alles sich für seine Rückkehr vor.
Nun ist er heimlich wieder nach Los Santos gelangt; doch das Los Santos von heute ist ein anderes: durch Machtverschiebungen innerhalb der Triaden und der Yakuza ist es nun verdächtig ruhig; die Gambinos regieren die Unterwelt von ganz Los Santos. Damit dies auch so bleibt, hat Fresh vor, sich erneut für die Gambinos zu bewerben, in der Hoffnung, auch aufgenommen zu werden.
Auf dass irgendwann wieder neben den toten Cops ein Gläschen Orangensaft gefunden wird....

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tony
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.10.09
Ort : Halle NRW

BeitragThema: Re: Biographie von Fresh_Juice   Di Nov 03, 2009 6:08 pm

Fresh_Juice schrieb:

Doch Jahre nach dem Eintritt in die Familie fand der Polizeichef T. R. Jackson Indizien, die auf Fresh als Mörder hinwiesen, wodurch dieser ins Ausland fliehen musste.

Haha sehr gut cheers .

Finde leider meinen Lebenslauf nicht mehr, den ich auch im eVo und CC Forum hatte -.-

Aber ein neuer kommt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fresh_Juice
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.10.09

BeitragThema: Re: Biographie von Fresh_Juice   Di Nov 03, 2009 6:15 pm

Danke Very Happy
Ja ich hab meinen alten auch ned gefunden, aber man ist ja kreativ Wink
Auf deinen freu ich mich auch schon xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sweet_Johnson
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 26
Ort : Gronau

BeitragThema: Re: Biographie von Fresh_Juice   Mi Nov 04, 2009 2:30 pm

Sehr schöne geschichte ^^
Arrow Du musst ein Buch schreiben !! Und es verkaufen. Vielleicht wird dein Buch dann ja auch mal von ürgend jemanden verfilmt und würde einen Oscar bekommen.

cyclops
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fresh_Juice
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.10.09

BeitragThema: Re: Biographie von Fresh_Juice   Mi Nov 04, 2009 5:31 pm

Wow danke xD Jo ich les viel in meiner Freizeit... und du wirst lachen, als kleiner Junge wollte ich mal ein Buch schreiben und hab auch damit begonnen xD^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Don Gino_GamBiNo
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Biographie von Fresh_Juice   Mi Nov 04, 2009 10:09 pm

schöne geschichte !

aber leute eig. sollte man nicht in den lebenslauf eines spielers reinschreiben mal so nebenbei Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fresh_Juice
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.10.09

BeitragThema: Re: Biographie von Fresh_Juice   Mi Nov 04, 2009 10:15 pm

Warum nicht? Ich finde es schön, wenn deine Figur eine Hintergrundgeschichte hat Wink
Eine Vorstellung kann man doch zusätzlich auch noch machen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Don Gino_GamBiNo
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Biographie von Fresh_Juice   Mi Nov 04, 2009 10:16 pm

nein du hast es nicht vertstanden Very Happy ich meine die anderen sollen keine kommentare drunter schreiben !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fresh_Juice
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.10.09

BeitragThema: Re: Biographie von Fresh_Juice   Mi Nov 04, 2009 10:17 pm

achso sry xD ja aber ich finds ganz nett, so weiß ich, ob meine geschichte bei euch ankommt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Don Gino_GamBiNo
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Biographie von Fresh_Juice   Mi Nov 04, 2009 10:18 pm

ja wär aber schöne wenn das woandes gesagt wird und die lebensgeschichten schön als einzel beitrag da sind um sie zu lesen ! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fresh_Juice
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.10.09

BeitragThema: Re: Biographie von Fresh_Juice   Mi Nov 04, 2009 10:19 pm

Hm da hast du recht.. vlt könnte man alle antworten in einen neuen Unterordner verschieben?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazuya_Yoko (Nik R.)
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 23
Ort : Wilhelmshaven

BeitragThema: Re: Biographie von Fresh_Juice   Fr Nov 06, 2009 12:28 am

Zitat :
Auf dass irgendwann wieder neben den toten Cops ein Gläschen Orangensaft gefunden wird....

Bester Satz überhaupt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fresh_Juice
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.10.09

BeitragThema: Re: Biographie von Fresh_Juice   Fr Nov 06, 2009 10:47 pm

xDDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Biographie von Fresh_Juice   

Nach oben Nach unten
 
Biographie von Fresh_Juice
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crime City :: Roleplay :: Lebensgeschichten-
Gehe zu: